Was kann dagegen tun und wie kann ich damit umgehen?

JustASingle  02.09.2022, 07:07

Kannst Du das bitte in Absätze aufteilen? Das so zu lesen ist echt anstrengend.

Graystorm
Fragesteller

Habs Bearbeitet aber vermutlich liegen alle noch im Bett das was angenommen wird. Aber geh lieber dochmal auf die Frage ein anstatt es wie gerade nicht zutun.

2 Antworten

Hey :)

Erst einmal klappt eine Freundschaft leider oft nicht sobald einer mehr empfindet :( M. wollte glaube ich nie eine Freundschaft, sondern nur eine Beziehung. Du siehst nun wie er wirklich tickt und kannst froh sein, dass du so einen weder als Partner noch Freund hast.

Nun bist du aber leider in einer miesen Lage :( Klar werden treue Follower bei dir bleiben und du erkennst so auch wer dir treu bleibt, aber ich kann durchaus verstehen, dass das diese Lage kaum besser macht. Ich würde mich dabei genauso unwohl fühlen. Ich finde es gut von dir, dass du dich nicht auf sein Niveau herablässt und nicht ebenso gegen ihn lästerst :)

Du hast ihn bereits einige Male gemeldet. Vielleicht nützt es etwas, wenn noch weitere Personen ihn melden würden? Ich würde auch versuchen Twitch direkt zu kontaktieren und die Lage zu schildern.

Graystorm
Fragesteller

Is halt echt scheisse, ich hab die Zeit versucht so schmerzfrei wie möglich zu machen z.b. nie mein Freund erwähnt wenn er da war um ihm nicht weh zutun und dann zieht er so ne scheiße ab :/ aber warum feiern menschen den er lästert öffentlich und ist ein Arschloooch und umgibt momentan mit mega tussis aber mir die ganze zeit erzählt ich bin ihm wichtig. Dazu hat eine tusse Freundschaft zerstört und er hat nix gegen sie gemacht wie sie mich fett veleidigt hat wäre mit ihm Beziehung grwesen dann hätte sie das kaputt gemacht und is so typ was mit leiden kann ich will kein Freund haben der nebenbei mit andern mädels flirtet und sich verführen lässt, ich hab einen treuen und ehrlichen freund der mich segr liebt und mit dem seit 4 Monaten schon Glücklich bin, mit M. Hab immer nur gestritten und wenn streit war hat er gezickt und abgeblockt und wer will schon ein Freund der nix einsieht. Mein Freund und ich sehen fehler und er will sie auch freiwilig mit beheben. Wieviele solcher Männer gibt es den noch die so sind nicht viele.

Guten Morgen, da du schon Sachen unternommen hast das er es lassen soll, es aber nicht macht kannst du am besten nur noch zur Polizei gehen und ihn anzeigen da er sich strafbar gemacht hat mit dem Mobbing.

Graystorm
Fragesteller

Deutsche Polizei sind die schlechtesten und faul dazu die machen meist nichts, aber kann es auch nicht nachweisen mehr weil die streams mit der Zeit verschwinden wenn er neues streamt

Beny86  02.09.2022, 07:24
@Graystorm

Ok ohne Beweise ist es natürlich etwas schwierig ausser du hast Freunde die es bezeugen das er es getan hat oder noch immer macht.

Das Problem bei der Polizei ist natürlich sie glauben einen woll aber können nicht wirklich was ohne Beweise machen duch die tollen Deutschland Gesetze.

Graystorm
Fragesteller
@Beny86

Glaub mir ich hatte mal wem angezeigt und beweise gehabt hat die Polizei null gejuckt war sogar mehr als ne straftat und es hat sie null interessiert

Beny86  02.09.2022, 07:41
@Graystorm

Das ist echt übel wenn die Polizei bei dir in der Stadt so drauf ist. Wenn es eine zweite Wache gibt geh da hin und wenn der Polizist es da auch nicht ernst nimmt verlange denn Chef zu sprechen und wenn das nicht hilft kannst du dich an die Mobbingabteilung der Bundespolizei wenn.