Wie kriege ich mehr follower auf twitch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, das du mit Cam streamst und dabei Spaß hast.

Tiktok Videos sind auch nicht verkehrt und wenns auf Tiktok gut läuft, kann es sehr schnell gehen das du in kurzer Zeit ziemlich viele Follower dazu bekommst.

Bin zwar kein Twitch Streamer aber auf Tiktok mache ich lustige "Fifa" Videos - Bigbabyflo90 :))

enzoqtx
Fragesteller

Danke checke dein tiktok mal ab👍🏻

Ja oder auf youtube.

Viele kaufen sich auch klicks oder likes, um den Algorithmus zu beeinflussen und so öfter angezeigt zu werden.

Von 0 auf 100 ist es sehr schwer ohne Tricks fame zu werden.