Hallo,
meine freundin ist nun aus ihrem urlaub zurück.
Sie hat mir gestern noch etwas erzähllt und ihc weis nicht wie oder was ich nun tun soll.
Sie wurde im urlaub von einem kellner nach ihrer nummer gefragt. Sie sagte nein. so weit so gut.
Beim zweiten mal als sie mit ihren eltern im selben restaurant wahr ist ihr besagter kellner auf die toilette hinterher gelaufen (hat vor der toilette auf sie gewartet also ist nicht in die toilette rein) und hat sie erneut auf bettelnde art und weise nach ihrer nummer gefragt. Sie hat ihm wieder gesagt nein aber er hat laut ihr nicht augehört.
Sie hat ihm dann ihre nummer gegebn um sich aus der situation lösen zu können ihn aber sobald sie aus dem restaurant raus wahr blockiert. Er hat sie dann noch über eine andere nummer angeschrieben wo sie ihm sagte das sie kein interesse an interaktionen hätte und ihn blockiert hat.
Jetzt ist sie wieder hier. sie hat mir davon erzählt und ich wahr entsprechend von ihrer reaktion enteuhscht vor allem da sie es nicht ihren eltern (sie ist 16 erzählt hat). Sie hat es mir nicht erzählt weil sie angst hatte das ich in einer kurzschluss handlung schluss mache und sie es mir live erzählen wollte.
Was soll ich tun? ich weis nicht ob ich ihr vertrauen kann. Gibt es hierführ therapeuten oder andere hilfekurse? wie verhalte ich mich ihr gegenüber am besten und fairsten?