Was denkt ihr von dem BSW Plakat?

9 Antworten

Das BSW ist ohnehin fertig!

Fordern Frieden und relativieren auf der anderen Seite ,die Thematik über Putins- Annexionen - und sind nicht in der Lage zu erklären ,wie Sie sich den genau den Frieden vorstellen oder auf diesen hinarbeiten können oder wollen es nicht - wer weiß das schon außer Frau Wagenknecht.

PlueschTiger  25.05.2025, 23:39

Leider belästigt Wagenknecht inzwischen auch wieder YouTube mit ihrer Wochenschau. Natürlich gleich erst mal wieder abstreiten das Putin nicht verhandeln will.

thecoffeeshop 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 19:23

sehe ich genauso.

tomback2  25.05.2025, 19:35
Das BSW ist ohnehin fertigt!

was heist fertig? Ihnen fehlten ca 9T Stimmen um in den Bundestag zu kommen. Wenn die Wahl korrekt gewesen wäre, wären sie jetzt im Bundestag. Viele Stimmen wurden nicht ausgezählt und andere nachweislich falsch. Wenn das im Ausland passiert wäre, hätte man sich hier groß aufgeregt und Wahlbetrug gerufen.

Es gibt ein laufendes Verfahren.

und relativieren auf der anderen Seite

sie gleichen nur eine Lücke in der hiesigen Berichterstattung aus und relativieren nichts

Juli541  25.05.2025, 20:16
@tomback2

Die Wahl war rechtmäßig und alle „Verfahren“ eher Untersuchungen dies bezüglich wurden eingestellt, da das Wahlergebnis schon mehrfach überprüft wurde

Niklas1721  25.05.2025, 20:19
@Juli541

ich find´s etwas peinlich es auf Krampf auf wie viel 10k Stimmen? zu bestehen

Juli541  25.05.2025, 20:41
@Niklas1721

Von wem peinlich? Vom BSW oder von der Bundeswahlleiterin?

Sumo666  25.05.2025, 20:51

WIe kann man nur Frieden fordern..... *facepalm*

WIR WOLLEN DEN 3ten WELTKRIEG!!! Hier und jetzt!!!

Könnte ein Plakat aus Putins Russland sein. Russische Interessen, die Deutsche Sicherheit und den Frieden in Europa gefährden. Putins Russland möchte zu der in Europa militärisch dominierenden Großmacht werden. Die Folgen wären für Europa verheerend. Wir müssen dem russischen Aggressor glaubwürdig demonstrieren, dass wir jeden Zentimeter des Nato-Territoriums gemeinsam mit unseren Partnern verteidigen werden, wenn Putin im Baltikum oder sonstwo in Europa auf dumme Ideen kommt. Stärke und Abschreckung gegen imperialistische Diktatoren sichern unsere Freiheit und den Frieden in Europa. In der Geschichte finden sich ausreichend Beispiele dafür, dass Schwäche im Umgang mit imperialistischen Diktatoren eine große Gefahr birgt.

Völlig Humbug unter Verdrehung bestimmter Fakten und Aussagen!

Das denke ich davon.

Deutschland soll mehr verteidigungsfähig und nicht kriegsbereit gemacht werden! Das ist in meinen Augen ein deutlicher Unterschied.

thecoffeeshop 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 19:30

sehe ich genauso!

Sumo666  25.05.2025, 20:53

Nein Kriegstüchtig weil wir den 3ten Weltkrieg herbei sehnen. Frau Strackzimmermanns Trigger Finger juckt schon gewaltig.

smartguy92  25.05.2025, 21:06
@Sumo666

Kein normaler Mensch sehnt sich einen dritten Weltkrieg herbei, du Spinner!!

Es ist ein Unterschied, ob Deutsche in Litauen stationiert werden oder an der russischen Grenze aufmarschieren. Aber solche Feinheiten stören nur die Polemik. Jedenfalls geht mir dieses Gesülze vom angeblichen Streben nach Frieden gehörig auf den Geist, von Leuten, die anscheinend Moskau die Treue geschworen haben, egal wer da die Macht hat.

Ja Bundeswehrsoldaten dienen auch entlang der russischen Grenze in Litauen z.B.!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !
 - (Deutschland, Geschichte, USA)