Los Angeles in Nordamerika?

4 Antworten

Nordamerika ist ein Kontinent.Dieser Kontinent hat 3 Länder,Mexiko,Amerika und Kanada.Da Los Angeles eine Stadt in Amerika ist geht das klar.Das hat nichts mit"genug im Norden?"zu tun.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Ja du kannst Los Angeles nehmen, liegt in Nordamerika.

Nebeninfos: Zu Nordamerika gehören Kanada, USA, Mexico, Grönland, Zentralamerika (sieben kleinere Staaten) und mehrere karibische Inseln.

Los Angeles wäre eine gut ausgewählte Stadt, sie zählt u.a. zu den größten Metropolen in Nordamerika.

Woher ich das weiĂź:Recherche
Lange2911
Fragesteller

danke

Los Angeles ist eine Stadt in Kalifornien. Kalifornien ist eines der 50 Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika. Und die Vereinigten Staaten von Amerika liegen auf dem Kontinent,, Nordamerika'.

Du könntest sogat Mexiko City nehmen.

Liebe GrĂĽĂźe

Lange2911
Fragesteller

Danke

Los Angeles ist im SĂĽden :/

Woher ich das weiĂź:Hobby
MinaWeasley  02.05.2020, 00:26

Los Angeles liegt in Nordamerika 🙄 es geht um die Kontinente. Es ist Nordamerika, liegt dort weiter südlich.

Lange2911
Fragesteller

Also wĂĽrdest du es nehmen?