Also ich habe gerade nochmal mit ihr geredet und für sie ist das wohl viel zu wenig Sex und sie braucht mehr am Tag, laut eines anderen Forums wäre es auch nicht normal nur ein Mal am Tag Sex zu haben.

Das Ding ist auch, dass sie selber beim Sex nie kommt weil es nicht kann, heißt es ist immer dann vorbei wenn ich nicht kann und von mir aus würde ich mehrmals mit ihr Sex haben, jedoch kann ich dann aber nicht jedes Mal kommen aber das will sie eben nicht, sie möchte dass ich dann komme und das verstehe ich nicht ganz.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will jetzt auch nicht dass sie sich nach anderen sehnt, die mehrmals jeden Tag kommen können.

...zur Antwort

Du kannst es ihm sagen aber wahrscheinlich wird ihm das nichts ausmachen

...zur Antwort

Und es gibt keine Möglichkeit zurückzukehren wenn du wechselst und es nicht klappt?

...zur Antwort

Damals haben sehr viele Könige und Herrscher mit Zeichen/Symbolen/einzelnen Buchstaben unterschrieben, da die meisten nicht lesen und schreiben konnten.

...zur Antwort

Machst du denn ausreichend große Pausen zwischen den Workouts?

...zur Antwort

In Aufgabe a) hast du bloß nach dem Schnittpunkt der zwei Vektoren gesucht.

In Aufgabe b) ist nun die Länge der Vektoren gesucht. Heißt, du musst deren Betrag ausrechnen.

"innerhalb des "Daches"" bedeutet, dass du die Länge der Vektoren innerhalb des Daches berechnen sollst, theoretisch gesehen ist ein Vektor nämlich unendlich lang, da er ja nur eine Richtung wiedergibt

...zur Antwort

Du kannst sie aufschrauben und nach einem Wackelkontakt suchen.

Hatte das gleiche Problem, nachdem ich das Kabel aufgeschnitten und die Drähte nochmal neu fixiert habe, ging es besser.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, worin wir dir Recht/Unrecht geben sollen.

Tut mir Leid um deine Situation, aber es ist auch nicht richtig, zu sagen, dass

"Dabei sind es doch die Deutschen die ständig Unsinn machen."
...zur Antwort