Seit 3 Wochen Brust Muskel Training und sehe noch keine Resultate?

6 Antworten

Weil 3 Wochen noch nichts sind.

Wenn du in 6Monaten nichts siehst, machst du was falsch.

Davon Abgesehen ist für gute Resultate folgendes (unter Anderem) wichtig:

  • Korrekte Technik
  • Ausreichend Schlaf
  • Ausreichend und gesundes essen
  • Den ganzen Körper trainieren (JA! auch die Beine)
  • Grundübungen
  • progressive Overload
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Zu wenig gewicht also zu geringe Intensität, schlechte ernshrung, schlechte genetik, alk, Zigaretten, schlechte Regeneration, falsche Übungen etc etc. Kann an vielem liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Du musst auch auf deine Ernährung achten, Sascha Huber sollte dir vielleicht ein Name sein... der hat ein Video zur Ernährung gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=RqBBgrLph4s

Ich achte auf meine Ernährung

0
@Medico17x

Dann kann ich dir noch empfehlen auf die richtige Ausführung der Übungen zu achten, sonst würde ich an deiner Stelle einfach weiter trainieren und immer Off-Days einbauen, dass der Muskel auch regenerieren kann. 3 Wochen ist auch noch nicht sooo lange :P

0

in 3 Wochen wird man null unterschied merken, und kann sein dass du schei* brust genetik hast hab auch welche aber kopf hoch dafür hast du bestimmt ne gute bizeps, bein, schulter, rücken, bauch, trizeps oder unterarmgenetik also.

Einfach weiter durchziehen

Ja Bizeps wächst direkt

0
@Medico17x

ja bei mir genauso gewesen weil hab ne gute bizeps genetik ist halt leider so, aber was will man machen einfach durchziehen auch trotz kack brustgenetik kann man ne gute haben aber dauert halt nur lange.

0

Drei Wochen sind da wenig, du solltest lieber 4-6 Wochen warten bevor du nach äußerlichen Änderungen schaust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische Ausbildung, Allgemeinwissen, Interesse für neues

Was möchtest Du wissen?