Welcher Film mit Will Smith ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Men In Black 1-3 36%
Anderer 29%
Das Streben nach Glück 14%
Independence Day 7%
Bad Boys 1-3 7%
Wild Wild West 7%
Der Staatsfeind Nr.1 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Streben nach Glück

Mir gefällt am besten "Das Streben nach Glück".

Men In Black 1-3

Schwer, eine Auswahl zu treffen unter all den Filmen, aber ich mochte ihn am meisten in den Men in Black Filmen.

Independance Day 1, Hancock, I am Legend stehen auch mit ganz oben.

Und ziemlich unterschätzt mMn wird sein Film Verborgene Schönheit. Da hat er eine starke Leistung abgeliefert. Und wer mal so richtig heulen will, für den ist der Film perfekt...selbst ich konnte mich da nicht zurückhalten, trotz dass ich nicht gerade ein emotionaler Mensch bin.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Bad Boys 1-3

Habe mich etwas schwer getan da ich fast alle Filme liebe. Men in Black ist ganz oben mit dabei. Doch da ich auch Bad Boys liebe habe ich mich mal dafür entschieden ^^

Aus deiner Liste mag ich aber alle Filme ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Men In Black 1-3

Sehr witzig 👍

In "after earth" hat er mir auch gut gefallen - auch sein Sohn.

Anderer

Hancock.

😎😎😎😎😎😎

warehouse14

Hancock braucht unbedingt eine Fortsetzung 😄

1

Was möchtest Du wissen?