Freundin hat zu wenig Sex?

13 Antworten

Das Ding ist auch, dass sie selber beim Sex nie kommt 

Daran wird es liegen, dass Sie so oft Sex will - weil Sie niemals einen Orgasmus bekommt. - immer unbefriedigt bleibt.

Wenn Sie beim GV nicht kommt, dann mach es Ihr hinterher manuell/oral - durch lecken und fingern. Und hör auch nicht auf, wenn sie kommt ... Frauen können auch mehrmals - multiple "explodieren"!

Alles Gute für Dich!

Mache ich bereits

1
@Yammamoto

Wenn Deine Freundin so oft täglich will, so könnte sie (leicht) Sex-süchtig sein?

0

Also ich habe gerade nochmal mit ihr geredet und für sie ist das wohl viel zu wenig Sex und sie braucht mehr am Tag, laut eines anderen Forums wäre es auch nicht normal nur ein Mal am Tag Sex zu haben.

Das Ding ist auch, dass sie selber beim Sex nie kommt weil es nicht kann, heißt es ist immer dann vorbei wenn ich nicht kann und von mir aus würde ich mehrmals mit ihr Sex haben, jedoch kann ich dann aber nicht jedes Mal kommen aber das will sie eben nicht, sie möchte dass ich dann komme und das verstehe ich nicht ganz.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will jetzt auch nicht dass sie sich nach anderen sehnt, die mehrmals jeden Tag kommen können.

Heißt das jetzt sie beschwert sich weil du nicht abspritzen kannst? Bitte verlass diese Tussi einfach.

0

Du willst sie anscheinend nur nicht verlassen weil du damit nicht klarkommst dass sie jetzt mit anderen Kerlen schläft. Aber einen Notgeilen Vogel sollte man einfach frei lassen. Such dir nach etwas neuem um.

0

Ich hatte in dem Alter nicht täglich Sex, mein damaliger Partner und ich hatten/haben Jobs, Hobbys, Freunde und Familie.

Mein Rat: Trennt euch. Wenn eure Beziehung nur vom Sex abhängt, endet das so oder so nicht gut. Immerhin seid ihr keine Sex-Buddies, sondern zwei Menschen, die sich lieben. Übrigens haben viele Pärchen auch nur ein paar Mal in der Woche, DAS ist normal. Sie scheint wohl sehr hohe Ansprüche zu haben.

Würde ich nicht direkt empfehlen. Man kann sich auch versuchen zu unterhalten und eine Lösung finden. Manchmal ist was psychologisches.

0

So ein Schwachsinn.

Wo steht denn Bitte, dass die Beziehung nur von Sex abhängt?

Wenn es darum ginge, dass ihr etwas an seiner Persönlichkeit nicht gefällt dann würdest du sowas sicher nicht sagen obwohl es genau das Selbe ist.

1
@Fnorgesnix

Wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt und sie so oft Sex haben will, kann mir doch keiner sagen, dass das ein gesundes Verhältnis ist.

0
@AnimalFriends4

Ich sag doch auch, dass sie sich trennen sollten. Aber halt nur weil sie einfach nicht zusammen passen.

Viel Sex zu wollen ist genauso wie einen Partner zu wollen der einem zuhört oder lustig ist. Das sind normale Ansprüche.

0

Finde es nicht normal, dass sie wegen sowas ans Schlussmachen denkt und dir so einen Druck macht. Bitte rede mal mit ihr drüber.

Was möchtest Du wissen?