Was denkt ihr über die Werteunion?
6 Antworten
Man lügt das Volk bewusst an! Ich hab früher anders gewählt. Aber mit der Union ändert sich absolut nichts, es wird eher schlimmer. Daher vertraue ich deren Lügen nicht und finde es schade, dass hier so viele versuchen es sich gutzureden. Wie tief kann es noch gehen? Wenn dich jemand anlügt und betrügt und dir sagt ja das war so abzusehen, das hast du doch gewusst, macht es die Sache besser? Nie wieder CDU/CSU, SPD, Grüne!!! NIE WIEDER.
die Werte-Union ist aber etwas ganz anderes als die Union soweit ich weiß! Die Union hat die Werte-Union doch ausgeschlossen...
Gibt's die noch?
Ziemlich überflüssig. Haben sich von der CDU, wegen nicht überbrückbarerer Differnzen abgespalten, um dann mit der CDU als bevorzugtem Partner koalieren zu wollen. Das war halt nicht so der cleverste Move. Daher eine Mogelpackung
Also im Prinzip das gleiche wie BSW, das sich ja inzwischen auch schon als Bauernfänger entpuppt hat und ebenfalls langsam wieder in der Versenkung zu verschwinden scheint, nur aus der entgegengesetzten politischen Richtung. .
Weder das eine noch das andere war eine echte Alternative.
Es ist eine politisch konservative, dem verschwörungstheoretischem Denken verfallende Partei, die auf einen libertären Kurs setzt.
Auch wenn ich Maaßens Auftritt bei Lanz bis heute positiv in Erinnerung habe, ist er über Jahre hinweg sichtlich überfordert von der Welt.
Dementsprechend ist diese Partei überflüssig.
Merz hat im Wahlkampf deren Positionen übernommen und überflüssig gemacht.
Nach der Wahl hat er sich aber als Lügner präsentiert. Nun muss man sehen, ob oder wie es weiter geht.
Ich meine, Maaßen wurde sogar aus der CDU rausgeworfen, weil er zu rechts war, und war vorher Präsident des Bundesverfassungschutzes.
Was soll man auch von so jemandem halten:(
Gebe ich dir vollkommen recht, nur was hat das jetzt mit der Frage zu tun?