Warum werden männliche Jungfrauen nicht wie vollwertige Menschen betrachtet?
Sondern als geringere Mitglieder unserer Gesellschaft behandelt und verspottet.
10 Antworten
Ich finde, da findet seit einigen Jahren ein Umdenken statt, also dass solche Männer gar nicht schief angeguckt werden sondern dass es etwas Besonderes ist, genau wie bei der Frau. Man kann sein ganzes Leben lang noch poppen, da muss man nicht unbedingt zu früh anfangen.
Ganz abgesehen von manchen irrationalen Beiträgen wie von "mondrago": Wer oder was ist denn die Gesellschaft eigentlich? Das sind wir. Du und ich. Was "normal" sei und was nicht, definiere die Gesellschaft. Was, wenn die Gesellschaft aus etwa 80% Verrückten besteht und Dinge als "normal" definiert, die eben nicht normal sind und auch nicht sein können? Also: jeder Mensch sollte so leben, wie er möchte und sich nicht nach anderen richten. Allein das Wort "normal" ist nicht "normal". Unglaublich!
PS: Zitat aus dem Beitrag von "mondrago": "Ein Mann der schon einmal Sex hatte, wurde schon einmal von einer Frau vor qualifiziert und Frauen brauchen die soziale Bestätigung von anderen Frauen!" – ohne Worte!
noch nie davon gehört, dass sie als nicht vollwertig betrachtet werden - überhaupt: woher weiß man, dass sie eine männliche Jungfrau sind?
sie können doch sein wie sie wollen, solange sie mir nicht irgendwie mit welchen Ideen auch immer auf den Geist damit gehen , bzw. von mir erwarten oder gar verlangen, dass ich so leben soll wie sie
So ein Schwachsinn! Habe ich noch nie gehört, dass die anders behandelt werden würden als andere Menschen.
Wäre ich eine Frau, wäre mir ein netter Mann ohne nennenswerte sexuelle Vorerfahrung sogar deutlich lieber als so ein Aufreißer, der schon die halbe Stadt ,,durchgevögelt'' und zig Beziehungen in den Sand gesetzt hat!
Werden sie nicht und wurden sie auch noch nie (Nazizeit ausgeschlossen).