Warum wählt ihr AFD/FPÖ?
Ich will jetzt mal wirklich eine schöne Argumentation hören, warum die AFD bzw. die FPÖ wirtschaftlich sinnvoll für Deutschland und Österreich sind und wie ihr euch bei dem Wahlprogramm eine sichere Zukunft vorstellt ?
Btw. Jeder der hier nichts sagen kann, sollte seine Wahl überdenken
* wirtschaftlich sinnvoll für Deutschland beziehungsweise Österreich
Wäre vielleicht schöner ausgedrückt.
richtig, warte kurz
2 Antworten
Grüß Dich Tristi987
Was Du hören möchtest ist die eine Sache, die Realität ist eine andere.
Der AfD-Staat: Rechtsextreme an der Macht?
Mit künstlicher Intelligenz den Folgen auf der Spur!
Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻
Freie Marktwirtschaft, Sicherheit und Demokratie.
Austritt aus der EU, Einführung der D-Mark, Abschaffung von Subventionen, Remigration
Hmm naja da wäre ich mir nicht so sicher. Diese Zitate der AfD sagen aber etwas anderes
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“
„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ –
Demokratie? von wegen wir marschieren mit der Wahl dieser in den Abgrund.
Quelle:
https://jugendstrategie.de/hasserfuellte-und-menschenverachtende-zitate-der-afd/
Es ist doch mittlerweile bekannt, dass solche Zitate wenn überhaupt nur aus dem Kontext gerissen wurden.
Selbst wenn alles aus dem Kontext gerissen wurde. Sagt das viel aus das man das überhaupt auf diese machen konnte.
Sehe ich nicht so, schließlich ist es ja wichtig darüber zu sprechen.
Du weißt ganz genau um welche Sorte von Ausländern es da ging.
Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen demokratisch über etwas zu diskutieren (manchmal glaube ich, die AfD kennt das Wort Demokratie nicht) und Nazionalsozialistische Parolen zu zitieren! Abgesehen davon gab es sowas wie die AfD schonmal, und deren regieren endete in einem Weltkrieg...
Die AFD kennt die Demokratie sonst würden sie nicht wissen was direkte Demokratie ist.
Die AFD möchte keine Juden wieder umbringen und auch keinen Krieg führen. Das wollen ganz andere!
Wer möchte denn deiner Meinung nach Juden umbringen und Kriege führen?
Lebst du auf dem Mond? Ein Beispiel https://youtu.be/O5eWbnI8zFg?si=jAyVCeH-d9HnQshF
Und die AfD (und deren Anhänger) machen sowas deiner Meinung nach nicht?
Da wird es wohl logischerweise kaum welche von geben, denn die wollen die ja raus haben.
Da offensichtlich kein AFD/FPÖ Wähler eine antwort wusste, finde ich das diese antwort den stern verdient hat