Wenn Kickl die Migration in Österreich nicht in den Griff bekommt, wacht ihr AfD Wähler dann endlich auf?

1 Antwort

Ich mache mit dir eine Wette (ich setze eine Flasche russischen Wodka, was setzt du?). Entweder es gibt Neuwahlen in Österreich (ich gehe auch davon aus) und die FPÖ wird noch stärker daraus hervorgehen, als sie jetzt schon ist, oder sie bekommen das Migrationsproblem, ---- aber nicht nur das ----, in den Griff. Die ÖVP ist am Ende und kämpft darum, überhaupt noch mal das "Maul" aufmachen zu können. Ich stimme mit dem Gerald Grosz (ebenfalls Neuwahlen- Fürsprecher) völlig überein. Und die AfD wird, auch davon habe ich bereits berichtet, die Richtung Sperrminorität anstreben und, ich ahne es, auch erreichen!

Normaler119 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 22:05

Die AfD wird niemals 1/3 der Sitze erhalten..im Osten evtl, aber im Bund niemals.

Shukow  06.01.2025, 22:12
@Normaler119

Was setzt du, aber keinen Sekt und keinen elenden Kräuterschnaps.

Normaler119 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 22:15
@Shukow

Da brauche ich nichts setzen, Politik ist kein wünscht dir was. Was du dir als AfD Wähler wünscht, wird nicht passieren. Hier in Westen gibt es viel zu viele Leute die die AfD Abgrundtief hassen.

Shukow  06.01.2025, 22:21
@Normaler119

Das bestreite ich auch nicht. Aber anders herum geht es auch. Selbst hier, in Bayern, ist die Stimmung extrem gekippt. Es ist zweifelhaft, daß Söder noch gewaltig stark durchkommen wird, so wie einst Strauss! Also, was ist dein Einsatz, oder kneifst du!