Wenn Kickl die Migration in Österreich nicht in den Griff bekommt, wacht ihr AfD Wähler dann endlich auf?
Also, wenn die FPÖ jetzt die Migrationspolitik nicht in den Griff bekommt in Österreich und die Straftaten nicht niedriger werden, wachen dann die AfD Wähler endlich mal auf, weil die FPÖ ist ja die Schwesterpartei der AfD.
Oder wird sich dann alles schöngeredet seitens der Rechten?
Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass es es nicht in den Griff bekommen werden und die AfD Wähler es dann verdrehen und etwas anderes behaupten. Weder Meloni noch die Schwedendemokraten haben irgendwas erreicht. Genauso wird die FPÖ auch nichts erreichen und die AfD würde auch nichts erreichen.
1 Antwort
Ich mache mit dir eine Wette (ich setze eine Flasche russischen Wodka, was setzt du?). Entweder es gibt Neuwahlen in Österreich (ich gehe auch davon aus) und die FPÖ wird noch stärker daraus hervorgehen, als sie jetzt schon ist, oder sie bekommen das Migrationsproblem, ---- aber nicht nur das ----, in den Griff. Die ÖVP ist am Ende und kämpft darum, überhaupt noch mal das "Maul" aufmachen zu können. Ich stimme mit dem Gerald Grosz (ebenfalls Neuwahlen- Fürsprecher) völlig überein. Und die AfD wird, auch davon habe ich bereits berichtet, die Richtung Sperrminorität anstreben und, ich ahne es, auch erreichen!
Was setzt du, aber keinen Sekt und keinen elenden Kräuterschnaps.
Da brauche ich nichts setzen, Politik ist kein wünscht dir was. Was du dir als AfD Wähler wünscht, wird nicht passieren. Hier in Westen gibt es viel zu viele Leute die die AfD Abgrundtief hassen.
Das bestreite ich auch nicht. Aber anders herum geht es auch. Selbst hier, in Bayern, ist die Stimmung extrem gekippt. Es ist zweifelhaft, daß Söder noch gewaltig stark durchkommen wird, so wie einst Strauss! Also, was ist dein Einsatz, oder kneifst du!
Die AfD wird niemals 1/3 der Sitze erhalten..im Osten evtl, aber im Bund niemals.