Warum sind die Sozialdemokraten der BRD nicht gegen die Migration?

8 Antworten

Migration ist etwas Gutes. Das wissen auch die Regierungen von Schweden und Dänemark, wovon du hier redest ist die achso schlimme Illegale Migration welche in Deutschland einfach aufgrund der Lage mehr gegeben ist als für die Skandinavischen Länder.

Diese Achso Böse illegale Einwanderung ist in Deutschland jedoch wesentlich weniger präsent als viele Politiker es darstellen. Der Absolute Großteil der Einwanderung sind Flüchtlinge welche ein recht auf Asyl haben, diese zwei Personen Gruppen werden sehr Häufig vermischt was einfach falsch ist und damit ist es auch völlig richtig, dass Parteien wie die SPD da nicht mitmachen mit Populistischen halb Wahrheiten. Die SPD Schiebt auch ab nämlich illegale/straffällige Migranten, dass das teilweise Schlecht läuft liegt an Infrastruktur und oder der menge an Flüchtlingen.

anworter552  10.06.2025, 11:10

Wirklich? Schweden war mal eines der sichersten Länder, jedoch ist das nun überhaupt nicht mehr so.

Wo ist das also etwas gutes?

Hi123754  17.06.2025, 08:46
@anworter552

Schweden ist immer noch eines der Sichersten Länder der Welt genau wie Deutschland kannst mir gerne ne Statistik zeigen die das anders sieht

Deswegen ist es ja auch deren Untergang. Normalerweise sollte es so sein wie mit dem Gastarbeiterabkommen von damals. Offensichtlich kann man das Land noch so mit Migranten fluten, Facharbeitermangel gibt es trotzdem weil eben viele nur in die Sozialsysteme einwandern. Es muss erst noch schlimmer werden und noch viele Opfer von dieser Migrationspolitik geben bis es besser wird.

Weil ohne Migration in D bald die Lichter ausgehen.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an ignoranten Rassisten und Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

anworter552  10.06.2025, 11:13

Könnte es sein, dass das nicht nötig wäre, wenn die deutschen Kinder bekämen?

Könnte es nun auch sein, dass die deutschen nur deshalb keine Kinder bekommen, weil alles so unsicher und teuer geworden ist?

Könnte es sein, dass die Deutschen nicht möchten, dass ihre zukünftigen Kinder gewalt in den Schulen erfahren?

Könnte es nun sein, dass es einfach nötig wäre, dass die Sicherheit, sowie die Bezahlbarkeit von Lebensmitteln, Wohnung etc. im Land wieder hergestellt wird und sich dann das Problem lösen würde, da die Geburtenrate wieder drastisch ansteigt?

Könnte es sein?

ES1956  10.06.2025, 23:17
@anworter552

Klar, könnte - aber dann könnte auch sein dass du kein AfD-Clown bist, Putin die Wahrheit sagt und die Erde eine Scheibe ist aber ich halte das komplett für Blödsinn.

anworter552  11.06.2025, 10:45
@ES1956

Ich glaube, dass du hier projektion betreibst.

Du arbeitest bestimmt in einem Zirkus und hast dort sehr große Schuhe an, sowie eine orangene Parücke auf dem Kopf.

Im Bundestag sitzt in meinen Augen niemand, dem zu vertrauen ist, daher ist dein Diskreditionsversuch über die AfD gescheitert.

Du bist laut deinem Profil männlich vom Geschlecht, jedoch hört es hier dann auch schon auf. Ein Mann ist etwas anderes.

anworter552  11.06.2025, 11:28
@ES1956

Ich verstehe jetzt nicht, inwiefern ich mich hier in der Opferrolle befinde?

Ich glaube die weinende Person bist du......

In Deutschland ist leider schwarz-weiß Denken weit verbreitet, was immer ein Zeichen für geminderte Urteilskraft ist, da zu kurzsichtig und inkomplex.

Da sind die Skandin. Länder schon viel reifer und weiter und Deutschland hinkt hinterher.

DasSchnitzel200  03.03.2025, 12:11

In Schweden hat die SD auch 20% erhaalten

Die Linken in Deutschland sind voll durch-hysterisiert über die Geschehnisse im 3. Reich und jede kleinste Erinnerung daran läßt sie kreischend an der Decke kreisen.

Sie meinen, es dürfte nicht im allergeringsten getan werden, was 1933 bis 1945 erfolgte.

Z.B. eine Belohnung der Mütter für die Erziehungsleistung wäre ultra des Teufels.

Nur allzu bekannt ist, dass die Linken sich für "Dienste" bezahlen lassen, z.B. beim Auftritt in Fernsehstudios oder für Demonstrationen. Daher kann man sicher sein, dass auch Großgelder von Immobilienkonzernen, Einzelhandelskönigen, Öl-Arabien, Banken usw. usw. an sie fließt. Linkserei ist ein großes Business.

ES1956  03.03.2025, 11:59

Schwurbelquatsch

Nomyths  03.03.2025, 12:06
@ES1956

Solche wie du sind die schlimmsten - die jegliches Problem abstreiten bis der Untergang vor der Haustür steht.

ES1956  03.03.2025, 12:55
@Nomyths

Der Untergang (die AgD) hat bereits einen Fuß in der Tür.

Nomyths  03.03.2025, 12:59
@ES1956

Der Untergang, das sind die Messer-Islamisten, die in ein, zwei Jahren vor jeder Haustür stehen. Polizei wird dann nicht mehr kommen.

ES1956  03.03.2025, 14:04
@Nomyths

Womit du den Kreis zum Schwurbelquatsch wieder geschlossen hast. Scheinbar kannst du nur im Kreis denken.