Bereut ihr es Die Linke gewählt zu haben?
Ich habe schon von einigen gehört, dass sie es bereuen, da sie sich nicht mehr mit den Werten der Partei identifizieren können. Sie sind dennoch Feministisch, Antikapitalistisch und Sozialdemokraten oder Kommunisten und nicht auf die politisch neutrale oder rechte Seite rüber. Meistens würden diese Personen heute Volt oder die Tierschutzpartei wählen.
Die Frage steht oben.
11 Antworten
Ich habe die Linken nicht gewählt, aber sie machen ihre Sache sehr gut, deshalb sehe ich keinen Grund, weshalb jemand bedauern sollte, sie gewählt zu haben
Ich habe die nicht gewählt, sehe aber gar nicht, warum Wähler der Linken es bereuen sollten.
Ich habe schon von einigen gehört
Und? Ich höre das von "einigen" Wähiern aller Parteien. Es doch vollkommen normal, dass ein kleiner Teil einer Gruppe sich von der Gruppe abwendet ... egal um was es bei dieser Gruppe geht!
Ich wollte nur eure Sicht wissen. Ich gehe natürlich nicht davon aus dass sich jeder abwendet.
Hatte mir erst überlegt, die Linke zu wählen, aber es hat mich dann doch eine andere Partei überzeugt.
(Bzw wollte ich meine beiden Stimmen auf 2 Parteien aufteilen)
Ob ich es bereut hätte... gute Frage.
Ich hätte es zumindest nicht deshalb bereut, weil ich die Partei schlecht finde oder so.
Sie haben ja defintiv gute Ansätze.
Ich habe zwar nicht Die Linken gewählt falls du die eine Partei meist oder meinst du alles was nicht Faschistisch ist also alle was nicht rechtsaußen ist wie die rechtsextreme AfD?
Warum sollte man das bereuen, Die Linken regieren ja nicht also gibt es ja keine Auswirkungen.
Und alles ist besser als die faschistische AfD, man sollte schon Parteien wählen die uns guttun und mit unserem Grundgesetz konform laufen, ich denke dann bereut man später auch nicht so viel.
Habe noch NIE die Linke gewählt... aber auch NICHT die AFD ....