Was glsubt ihr werden SPD und Grüne zulegen bis Bundestagswahl oder verlieren und wird AfD verlieten oder zulegen und kommt FDP noch in den Bundestag?
6 Antworten
Ich hoffe, dass die AfD die absolute Mehrheit erzielt. Dann werden sie in Deutschland die Meinungsfreiheit und Demokratie, die von den Linksgrünen zur Zeit beschädigt wird wieder herstellen. Die CDU wurde durch Merkel entkernt und zu einer Linksgrünen Blockflöte gemacht. Daher kann man sich auf die auch nicht mehr verlassen und Merz zeigt ja, dass er Fußatmer der Grünen ist, wenn er durch sie an die Macht kommt.
Ehrlich gesagt habe ich vom linksgrünen Hass und Hetze die Nase voll.
Merz geht entweder mit Grüne zusammen oder mit dem vergesslichen Scholz und seiner Klicke.
Naja, der ÖR Funk wird alle Propaganda in Bewegung setzen, dass Rotgrün gewählt wird. Der einfache Geist wird sich davon beeinflussen lassen.
Ausgeschlossen ist nichts
SPD und Grüne niemals. Scholz und Habeck sind zu unbeliebt. Die AfD wird sogar weiter steigern. FDP wird es knapp schaffen. Weil taktisches Wahlverhalten. Glaub mir.
was sehr wahrscheinlich ist: CDU Regierung mit einer Koalition mit der SPD
CDU biedert sich an eine Verliererpsrtei an. Ich glaube das leider auch.
Ich glaube wir werden eine starke AfD Richtung 30% sehen. Trump und Musk werden ordentlich Einfluss nehmen und die AfD ist stand jetzt schon in Umfragen bei 18-20% und mit dem Krieg etc. Ist hier eh schon eine Grundverunsicherung derer sich politische Player jetzt zu Nutze machen.
Trump und Musk werden ordentlich Einfluss nehmen
Spannend...!
Wie genau muss ich mir diesen " Einfluß " insbesondere von Trump vorstellen...?
Und vor allem mit welchem Ziel...?
Warum sollten SPD und Grüne plötzlich zulegen...?
Fangen die plötzlich in den letzten paar Wochen noch an, Probleme zu beheben oder einfach vernünftige Politik zu machen...?
Wohl eher nicht....😉
Wenn sie Pistorius als Kanzlerkandidat hätten aufstellen lassen, meinen zumindest die meisten, würde die SPD absolute Mehrheit bekommen.
Meine Meinung ist es nicht. Politik an Namen festmachen ist ein Witz. Themen sind entscheidend und auch was man umsetzt.