Warum machen die Medien immer so Propaganda gegen afd?

8 Antworten

Tja, das nennt man Demokratie.🙄 Und die anderen Glauben das.🥱

Aber weisst ja das wir dafür den Medienstaatsvertrag kündigen. Kann mans verüblen für das Framing? Nein. Das ist schon richtig so. Zwangsfinanzierter Staatsfunk brauch ich nicht auch noch on top.

verreisterNutzer  08.03.2025, 12:23

Rechtsextreme Grütze wird täglich auf YouTube und TikTok gepostet. Das nennt man Demokratie…

xHAWKBITx  08.03.2025, 14:11
@verreisterNutzer

Achja genau, die Weidel bei Lanz. Das wollte ich mir ja ansehen.😊 Ja, das ist sehr interessant.🙂 Weil eigentlich wusste die AfD ja im vornherein das CDU die Wahlversprechen nicht einhalten wird. Das man jetzt diesen Schwenk macht nachdem es passiert. Okay. Vielleicht. Aber alleine regieren, das ist wohl noch ein weiter weg. Da müssen wir schauen was die Zukunft bringt. Aber es zeigt auch das CDU sich hier demaskiert hat.

Aber ich selber wusste das auch alles schon vorher.

und die zwangsfinanzierte staatspresse labert

Alles klar. Vielleicht solltest du dich einmal aus anderen Quelle informieren als Tiktok oder Fix und Foxi.

Ganz einfach dadurch wurden Wähler davon abgehalten die zu wählen und wir bekommen durch die CDU das zurück was weg sollte SPD Grüne.

Jetzt ist ein Krieg möglich Wirtschaft ganz tot Energie noch schlimmer.

Wähler haben entsetzliches getan

Das ist keine Propaganda, sondern Meinungsfreiheit!

Die AfD darf auch ihre Rechtsextreme Grütze auf YouTube und TikTok verbreiten und wir normalen Menschen (mit Schulabschluss) müssen dies täglich ertragen.

Gleiches Recht für alle 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrRiesenstein  07.03.2025, 23:06

Hä? Es geht um den Medienstaatsvertrag und nicht darum, ob die Meinung erlaubt ist. Die müssen ihrer Pflicht nachkommen und objektiv berichten.

6458872 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 20:29

was ist denn rechtsextreme grütze

Digibike  07.03.2025, 20:42
@6458872

Das, was wissentlich, gegen Faktenlage, gestreut wird z.b.

Picus48  07.03.2025, 21:43
@6458872

Zum Beispiel das, was Weidel gestern bei Lanz abgesondert hat.

Weil die Presse so lügt? Darf die Presse also nicht mehr berichten? Und die lügen nicht, die schreiben was passiert. Du scheinst leider, was irgendwie symptomatisch für viele AfD Fans ist, nicht zu verstehen, dass die AfD es selbst ist, die ständig für Negativschlagzeilen sorgt.

Aber in den alternativen Medien wirst du sicherlich nur Gutes zu hören bekommen und dich dann wie Zuhause unter Freunden fühlen, wenn die Fakenews dort zum Besten gegeben werden.