Warum ist das so(Fragend)?
Moin.
ich hab ja vor ein paar Tagen über meine Ex Berichtet.
Nun ist es wohl so das sie mit ihm (Sie ist 19 und er 52) zusammen ist.
ich hab von anderen erfahren das sie auf Facebook die Bezeichnung öffentlich gemacht hat mit:
In einer Beziehung mit und dann seinen Namen.
das komische nur 2 Stunden später stand dort nur noch in einer Beziehung.
Das weitere komische ist das sie mit einem Kumpel geschrieben hat von uns beiden und ihm gesagt hat das sie im Moment keinen Kontakt zu mir will.
Auf WhatsApp bin ich weiterhin nicht blockiert und meinen Schlüssel für meine Wohnung hat sie auch weiterhin.
Wenn sie wirklich glücklich mit ihm ist, warum gibt sie dann Nicht einfach den Schlüssel wieder und blockiert mich komplett.
ihr ganzes Verhalten ist merkwürdig.
vllt weiß jemand nen Rat.
Dazu muss man sagen sie war insgesamt 3 mal bei ihm.
beim ersten Mal wo sie länger bei ihm war hat sie ihn verlassen und blockiert weil er sie versucht hat Sexuell zu belästigen woraufhin sie eine Anzeige gemacht hat gegen ihn.
Als sie das zweite Mal zu ihm gegangen ist hat sie die wohl zur Hälfte zurückgenommen und ist auch wieder nach 1-3 Wochen vor ihm geflüchtet weil er sie manipulieren wollte.
jetzt ist sie das dritte Mal bei ihm was schon komisch ist.
7 Antworten
das ist bei 19 jahren nicht komisch der andere hat vermutlich etwas mehr geld
fordere sie auf, dir den Schlüssel zu übergeben, alternativ tausche das Schloss aus.
Alles andere geht dich nichts mehr an, denn sie ist deine EX
Ein neues Schloss kostet um die 20 Euro (einfaches). Tausch es aus....ist ne Sache von 5 Minuten. Und gut ist. Und kümmere dich nicht mehr um Deine Ex....die hat jetzt nen anderen.
Wenn der Typ mal nicht verheiratet ist und Krach wegen der Veröffentlichung seines Namens geschlagen hat.
Braucht dich ja nicht zu jucken, was sie jetzt mit dem Anderen treibt. Jedenfalls verstehe ich deine Frage so, dass es um deinen Schlüssel geht.
Kontaktiere irgendeine Freundin von ihr oder ihre Eltern. Irgendwen aus ihrem Kreis wirst du ja kennen, wenn ihr zusammen wart. Und mach über diesen Weg klar, dass sie mal deinen Schlüssel herausrücken soll.
Soweit ich weiß ist er das wohl noch aber die sind schon länger getrennt.