Wie steht er zu mir?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat es ihn verletzt, dass du bei dem Freund geschlafen hast, weil er interpretiert hat, dass da mehr ist.

vielleicht hat er sich aus selbstschutz von dir abgewendet, vor allem wenn du kein Interesse gezeigt hast. Er wollte bestimmt nicht weiter verletzt werden.

wer weiß, vielleicht hat er seine neue Freundin als Möglichkeit genommen mit dir abzuschließen und merkt jetzt aber, dass er dich immer noch mag.

wenn die auch nur eine Woche Kontakt hatten und dann so schnell zusammengekommen sind, kann die Bindung zwischen denen ja auch nicht so tief gehen.

vielleicht sprichst du ihn mal in einem Moment darauf an, in dem seine Freundin nicht unbedingt die Möglichkeit hat dich zu blockieren.

Seeehhr schwer ich würde tippen das er entweder:

Auf dich steht und trotzdem eine Freundin hat um, ka, ‚cool‘ zu sein oder so

oder:

Er mag seine Freundin und will mit dir einfach Kontakt auf Freundschaftliche Basis aufbauen aber das gefällt seiner Freundin nicht

Hoffe konnte helfen aber das ist schwer zu sagen

M/14