Warum macht sie das(Verhalten)?

3 Antworten

Pescatori

Schon gut, du hast es ja jetzt verstanden. Dann gibt's ja jetzt nichts mehr zu meckern.

Es ist durchaus möglich, dass sie in dich vernarrt ist! Aber ich vermute sie übertreibt es etwas!

Vielleicht, Justinblack544, wäre es gut, wenn du dich einmal in sie hineinversetzen würdest. Hat sie vielleicht auch Grund, sich Gedanken zu machen, ob du in sie verliebt bist?

Es ist doch schön, wenn ihr euch nun verabredet habt und euch offen miteinander austauschen könnt!

Dann kannst du wahrscheinlich doch eindrucksvoll erleben, was du hier bestimmt nicht erfahren kannst.

Viel Spaß, viel Freude miteinander!

annabelle763  21.07.2024, 23:42

Pescatori

Deinem Kommentar kann ich nur zustimmen. Nur Justinblack544 hatte offenbar noch keine Zeit, deinen Kommentar zu lesen. Vielleicht oder wahrscheinlich ist er ja mit der Kollegin beschäftigt, um die es hier geht??

Pescatori  23.07.2024, 11:00
@annabelle763

Nun hattet ihr doch hoffentlich warmherzige Gelegenheit euch nahe zu sein!

annabelle763  23.07.2024, 15:19
@Pescatori

Pescatori

Versteh ich nicht, was du mir schreibst . Du schmeisst da die Leute hier durcheinander .Wieso schreibst du mir das ?????

Ich bin nicht Fragestellerin, sondern Justinblack544 ist der Fragesteller. Dem hättest du das schreiben müssen.

Pescatori  23.07.2024, 18:22
@annabelle763

Oh, Entschuldigung!

Schon übel wie ich da die Personen durcheinander gebracht habe!

annabelle763  23.07.2024, 20:40
@Pescatori

Ist ja gut, du hast es ja jetzt verstanden. Dann gibt's ja nichts mehr zu meckern