Ist sie die ganze Zeit am Handy?

8 Antworten

Es kann natürlich sein, dass sie viel Zeit am Handy verbringt aber genauso gut könnte sein, dass es ihr wichtig ist dir schnell zu antworten

Es gibt sehr viele die nur am Handy sind wie es bei ihr ist kann man nicht beurteilen nur die Leute die mit ihr viel Zeit verbringen

Ich denke nicht das sie dauerhaft am Handy ist,vielleicht ja nur wenn grade eine Nachricht kommt. Vielleicht wartet sie auf eine Nachricht von dir ;)

Natürlich könnte es so sein.

Wäre das wichtig für Dich ?

someone911
Fragesteller

Keine Ahnung, mir ist es nur aufgefallen

Das könnte sein.

Anna1459  20.02.2023, 22:10

Ich schreibe Jungs immer schnell zurück.