Freund antwortet nicht aber hat mich nicht blockiert?

4 Antworten

Es wird ihm schon nichts passiert sein, ich vermute eher ein technisches Problem wie fehlender Empfang o.ä. Er wird sich bestimmt bald melden oder du kannst ihn bald wieder erreichen. Ansonsten mal mit klassischer SMS versuchen.

ich denke er hat einfach kein internet.ich bin auch oft in der Türkei und es gibt an vielen stellen wirklich kein gutes wlan oder Internet.

ich hoffe ich konnte dich damit beruhigen und dass du dir keine großen sorgen machst.

<33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er einfach kein Internet mehr. Du kannst ja mal jemanden der mitgekommen ist anrufen. Diese Frage kann dir aber niemand richtig beantworten.

Das können wir natürlich aus der Ferne nicht beurteilen. Hast du Kontakt zu seinen Eltern? Oder seinen Geschwistern? Es ist eine Gratwanderung zwischen "überall in der Familie nachfragen" und "abwarten". Genau wissen wirst du es leider erst, wenn er sich wieder meldet oder wieder zuhause ist. Ich würde nur noch ein Mal schreiben: ich mache mir Sorgen, bitte melde dich.....und dann abwarten, was kommt.