Mein Freund hat mich überall blockiert. Kann ich noch etwas tun?

6 Antworten

Sollte sich auch wirklich alles so wie von dir beschrieben ereignet haben, dann finde ich sein Verhalten ist extrem kindisch und respektlos. Als (vermutlich) erwachsene Person wird man doch wohl sich anständig verhalten können, und nicht einfach die eigenen Partnerin blockieren. Dass man mal negative Gefühle verspürt und sich dann distanziert verhält - okay. Aber anschließend sollte immer das Gespräch gesucht werden, anstatt so ein unreifes Verhalten zu zeigen. Vor allem in so einer jungen Beziehung hätte so ein Typ bei mir schon so gut wie verloren.

Mausum71  23.04.2024, 16:03

Wollte ich sinngemäß gerade auch so schreiben.

Du hast keinen Fehler gemacht. Einfach so blockieren ist EGAL WANN (Ausser bei krassem stalking, nerverei trotz mehrfachem Grenzen setzen) nie eine Lösung.

Ich denke er hat sich entfernt und jz nicht die Eier dazu, Klartext zu sprechen. Kleine Jungs eben (und die gibt es in jeder Altersklasse).

Lass den Typen ziehen. Adieu würde ich sagen und gut ist

Der hat abgeschlossen und/oder ne andere in Aussicht.

Sowas dummes braucht niemand 😊👍🏻

Ich bereue dass ich nicht anders reagiert habe.

Ich denke darum geht es. Er will dich scheinbar darauf konditionieren keine Fragen zu stellen, auf die er keine Antwort geben will. Sehr merkwürdig auf jeden Fall.

Nein du hast nicht überreagiert. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Wenn er das nicht kann, ist das ein Problem.

Stell ihn zur Rede und kläre das ab. Einfach blockieren geht gar nicht. Sehr kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Du hast richtig reagiert du solltest mit Ihm Schluss machen wenn er dich überall blockiert hat stimmt da irgendetwas gar nicht das ist keine echte Liebe sowas macht man nicht trenn dich lieber