Warum gehen Linke nach Messerangriffen wie in Aschaffenburg auf Demos gegen Rechts? Ist das nicht menschenverachtend?

6 Antworten

Nein. Es ist Menschenverachtend das man solche Unglücke politisch ausschlachtet.

Hier ist der Täter psychiatrisch in Behandlung, wie will man nu mit Menschen umgehen, die psychiatrisch in Behandlung sind?

Im übrigen waren die Opfer auch "Ausländer".

Am Ende muss ermittelt werden was die Ursache war für die Tat.

Die wenigsten Menschen die ausreisepflichtig sind, greifen Menschen an. Die wenigsten Asylbewerber greifen Menschen an.

Es muss also auch immer andere Faktoren geben.


centauri1  26.01.2025, 23:48
Die wenigsten Menschen die ausreisepflichtig sind, greifen Menschen an. Die wenigsten Asylbewerber greifen Menschen an.

Hier stellt sich die Frage, weshalb sie nicht ausreisen/ ausgewiesen werden.

StRiW  27.01.2025, 06:52
@centauri1
Hier stellt sich die Frage, weshalb sie nicht ausreisen/ ausgewiesen werden.

Wie viele Menschen fahren Auto unter Drogen und Alkoholeinfluss, arbeiten Schwarz?

So ist es auch mit "illegalen" Menschen in Deutschland! Die allermeisten davon fallen gar nicht auf.

Ausweisen?!? Tia wenn die Leute nicht ausreißen wollen, wird es schwer! Länder nehmen diese Menschen nur bedingt auf. Nächsten Tag steht in der Bildzeitung Abschiebung kostet 60 000 Euro, weil eine Sondermaschine extra eingesetzt werden muss. 40 Beamte die Kollegen die nicht wollen überzeugen müssen, zig Ärzte den Transport überwachen etc.

centauri1  03.02.2025, 16:21
@StRiW
Wie viele Menschen fahren Auto unter Drogen und Alkoholeinfluss, arbeiten Schwarz?
So ist es auch mit "illegalen" Menschen in Deutschland! Die allermeisten davon fallen gar nicht auf.

Aja, und deswegen soll geltendes Recht nicht konsequent umgesetzt werden. got it.

Ausweisen?!? Tia wenn die Leute nicht ausreißen wollen, wird es schwer! Länder nehmen diese Menschen nur bedingt auf. Nächsten Tag steht in der Bildzeitung Abschiebung kostet 60 000 Euro, weil eine Sondermaschine extra eingesetzt werden muss. 40 Beamte die Kollegen die nicht wollen überzeugen müssen, zig Ärzte den Transport überwachen etc.

Viele dieser Länder erhalten von D Entwicklungshilfe - das ist ein geeignetes Druckmittel. Es kann nicht sein dass wir uns vom Rest der Welt verarschen lassen.

Übrigens, in den USA werden Illegale oft auf Selbstkosten ausgewiesen - das muss in D auch möglich sein.

Wenn nachdem ein Typ einen Anschlag begeht der hier niemals hätte leben dürfen einen Demonstrationen unter dem Motto "Aschaffenburg bleibt Bunt" organisiert wird. Sagt das Bände über die Gesinnung dieser Menschen.


xubjan  26.01.2025, 23:20

Oder über diejenigen, die hier 25 Millionen Menschen rauswerfen wollen, um ein rassenreines Deutschland zu schaffen.

Bonsai82  26.01.2025, 23:21
@xubjan

Hör auf diese Lügen zu verbreiten! Oder kannst du deine Aussage belegen?

Vallon0575  26.01.2025, 23:23
@xubjan

Es wäre sehr viel leichter für dich wenn du wirklich glauben würdest das 20% der Bevölkerung genau das wollen oder?

paradox1899  26.01.2025, 23:32
@Normaler119

Nichts dergleichen hat Höcke gesagt. Wenn du den Unsinn glaubst, bist du schlecht informiert. Manche hier verbreiten diese Märchen auch ganz bewusst. 😄

xubjan  27.01.2025, 06:53
@Bonsai82

Ja. Kann ich problemlos. Siehe Krahs Buch. Höcke wurde dabei gefilmt. Und nun?

xubjan  27.01.2025, 06:54
@Vallon0575

Sieh bezeichnen es ständig als Lüge, obwohl die AfD das mittlerweile in mehreren Landesverbänden hochoffiziell beschlossen hat und obwohl sie selbst inzwischen der Phrase "millionenfach remigrieren" jubeln hinterherlaufen.

Wenn sie das also nicht wollten, wieso jubeln sie dann zu dieser Phrase?

xubjan  27.01.2025, 06:56
@paradox1899

Doch. Hat er. Es ist inzwischen extrem peinlich, dass ihr das immer noch verleugnet, wo es inzwischen mehrere Landesverbände hochoffiziell beschlossen haben.

xubjan  27.01.2025, 06:56
@Bonsai82

Dass er mit "20-30% weniger" Bevölkerung ganz gut leben kann. Das sind genau die 25 Millionen weniger, davon 15 Millionen Deutsche. Die ausgeschriebene Zahl stammt aus Krahs Buch.

xubjan  27.01.2025, 07:34
@Bonsai82

Das sind beides problemlos beweisbare Fakten. Es ist schon peinlich, wie ihr die Realität selbst verleugnet.

Green8300  27.01.2025, 07:53
@xubjan

und falls es stimmen sollte...erklär mal wie die AfD das machen soll...sie ist in keiner Regierungsverantwortung und falls sie in der Verantwortung wären...wären sie in einer Koalition...erzähl mal...

xubjan  27.01.2025, 07:57
@Green8300

Du brauchst den Konjunktiv nicht verwenden. Das Video und Krahs Buch gibt es wirklich.

Es wird hier vor der AfD gewarnt, weil sie diese fanatischen Ziele hat. So zu tun, als dürfe man nicht vor ihr warnen, weil sie (noch) keine Verantwortung hat, ist Quatsch. Das wäre ja dasselbe, als dürfe man nie vor Hetzreden eines fanatischen Islamisten oder der "Islamisierung" o.ä. warnen, weil das ja auch erst mal nur Gerede ist... Merkst du selbst, wie albern das ist oder?

Im übrigen hat Siegmund ja gezeigt, wie das geht. Man spreche diese Pläne mit Gewalttätern und Neonazis ab und "baue Druck auf, bis ausländische Restaurants und Geschäfte freiwillig verschwinden". Bis heute konnte mir niemand sagen, was das für ein Druck sein soll, denn dass jedem 1 Million in die Hand gedrückt wird, das darf bezweifelt werden.

So bleibt nur eine Parallele zu den 1930ern. Da haben die Nazis auch erst mal nur druck aufgebaut, haben demonstriert, jüdische Geschäfte beschmiert usw. Dann folgen Angriffe auf die Geschäfte. Dann auf die Menschen... Tja.

Green8300  27.01.2025, 08:04
@xubjan

ich verbiete dir ja nicht vor einem Phantom das ihr erschaffen habt zu warnen...das ist dein gutes Recht. Du tust ja so als wäre das alles in Umsetzung und die Busse und Flugzeuge wären alle aufgetankt und bereit Millionen Menschen außer Landes zu bringen...und das weil es in einem Buch steht...und deine Gedankenbrücke von einer Partei zu islamistischen Fanatikern kann ich nicht nachvollziehen...da vergleichst du Äpfel mit Polarbären...

paradox1899  27.01.2025, 09:09
@xubjan

Du kannst diese Lüge gerne so oft wiederholen wie du möchtest, aber ich werde sie trotzdem immer wieder widerlegen. 😄

Ja, das Video existiert und entlarvt dich. Sieht man es in voller Länge und nicht in der bewusst manipulierten und zusammengeschnittenen Version stellt man nämlich fest, dass es bei seiner Antwort um den demografischen Wandel ging und nicht um Remigration.

Hier der originale Redebeitrag, mit der besagten Aussage (ab Minute 41) und hier ein Statement zu Wagenknecht, die auf den selben Fake reingefallen ist und den gleichen Unsinn behauptet.

Gern geschehen.

xubjan  27.01.2025, 09:32
@Green8300

Dieses sogenannte "Phantom" ist das, was die AfD nun mal verbreitet. Das ist nicht von außen dazu gedichtet, sondern kommt von der AfD höchstselbst.

Es ist immer wieder faszinierend, wie du hier Werbung für die AfD machst und so tust, als sei das ein komplett harmloser Haufen.

Diese "Gedankenbrücke" ist exakt dasselbe. Auch die islamistischen Hetzer sind ja nur irgendwelche Schwätzer, die hier nirgendwo an der Macht sind. Klar willst du das nicht hören, dass deine Verharmlosungsstratgie nicht funktioniert, aber so ist es nun mal.

Green8300  27.01.2025, 09:38
@xubjan

es ist Oppositionspolitik...die ist anders als Regierungspolitik...das ist mal Nummer eins und es geht nich um Werbung für die AfD sondern um Werbung für die Demokratie...du verbreitest hier schon fast hysterisch das die AfD Deutschland und die Demokratie zerstören will...das ist unmöglich. Dein Beispiel mit den Islamisten und er AfD bleibt falsch, auch wenn du das nicht wahrhaben willst...das eine ist eine demokratische Partei und die anderen sind Terroristen...was beide gemeinsam haben weißt nur du oder euer Phantom

xubjan  27.01.2025, 09:40
@paradox1899

Danke dass du den beweis lieferst. Was sagt er da? Richtig. Erst will er Menschen mit doppeltem Pass dazu bringen, sich für das Heimatland zu entscheiden. Würden sie angeblich ja sowieso tun, wie er die Menschen kennt..... Dann würden die ja verschwinden.... Dann sagt er, dass er problemlos mit 20-30% weniger Menschen im Land leben könnte.

Worauf also bezieht sich das mit den 20-30% weniger? Richtig. Auf den Effekt, Migranten zu "ermuntern" ins Heimatland zurückzukehren. Minute 45...

Wie wunderbar, dass du meine Aussage mit dem Original-Video belegt hast :D

 stellt man nämlich fest, dass es bei seiner Antwort um den demografischen Wandel ging und nicht um Remigration.

Eben nicht. Diese Lüge wird nicht besser, nur weil DU sie permanent wiederholst.

In Minute 46 sagt er das dann mit den 20-30% weniger. Nur wieso sollten denn plötzlich 20-30% weniger in Deutschland sein? Wenn denn niemand rausgeworfen wird, bleiben sie alle erst mal hier. Wo also soll das "20-30% weniger" plötzlich herkommen? Macht es Puff und fast ein Drittel der deutschen Bevölkerung ist weg?

Wenn doch, wie Höcke das sagt, die Familien mit Geld vergrößert werden, weil plötzlich alle wieder Kinder kriegen wollen, wieso sollte dann plötzlich 20-30% der Bevölkerung verschwinden?

Erkläre mal, wie deine Behauptung jemals irgendeinen Sinn ergibt.... Erkläre es ganz sachlich. Ich bin ja nur ein dummer linksradikaler, der zu einfältig ist, um diese hochkomplexe Logik des Höcke zu verstehen. Also. Wo ist der logische Grund, warum einerseits plötzlich 20.30% der Bevölkerung weg sein würden und andererseits aber alle deutlich mehr Kinder kriegen würden?

xubjan  27.01.2025, 09:42
@Green8300
es ist Oppositionspolitik...

Du sagst also, die AfD lügt permanent alle an und wird in Regierungsverantwortung das exakte Gegenteil dessen machen, was sie verspricht? Na dann sag das mal all den AfD-Wählern, die sie wählen gerade weil sie genau diese Versprechungen macht, Deutschland rassenrein zu halten.

Es ist peinlich, wie eure AfD-Propaganda das verdrehen will.

Green8300  27.01.2025, 09:56
@xubjan

wo hast du denn das schon wieder her?? "Deutschland rassenrein zu halten"...du behauptest das sie permanent lügen...und tu doch nicht so als würden alle anderen die Wahrheit sagen...und das bei der AfD alles gelogen ist, stimmt doch auch nicht...da bist du wieder mal extrem selektiv...einmal lügen sie und dann nehmt ihr es als wäre es die Wahrheit...so wie es euch und eurem Phantom passt...

paradox1899  27.01.2025, 10:08
@xubjan
Worauf also bezieht sich das mit den 20-30% weniger? Richtig. Auf den Effekt, Migranten zu "ermuntern" ins Heimatland zurückzukehren. Minute 45...

Auf die gestellte Frage zuvor. Den demografischen Wandel. Hast du Probleme mit komplexen Zusammenhängen?

Wie wunderbar, dass du meine Aussage mit dem Original-Video belegt hast :D

Nichts dergleichen ist der Fall. Ist das jetzt wirklich der letzte verzweifelte Versuch dein Konstrukt aufrecht zu erhalten? Einfach zu hoffen, dass sich niemand das Video ansieht und etwas anderes behaupten? Dieses Maß an Verzweiflung ist nun wirklich bezeichnend. 😂

Wenn doch, wie Höcke das sagt, die Familien mit Geld vergrößert werden, weil plötzlich alle wieder Kinder kriegen wollen, wieso sollte dann plötzlich 20-30% der Bevölkerung verschwinden?

Das sagt Höcke nicht, das sagst du. Und die würden auch nicht plötzlich verschwinden, sondern im Laufe der nächsten Jahrzehnte. Und es würde auch entsprechend lange dauern das eigene Bevölkerungswachstum anzukurbeln, was er ebenfalls in der Antwort erwähnt. Wenn du Inhalte nicht auf Anhieb verstehst, hilft es womöglich sie mehrfach anzusehen.

xubjan  27.01.2025, 10:17
@Green8300
wo hast du denn das schon wieder her??

Von der AfD. Denn das ergibt sich, wenn man Höcke und Krah folgt bei ihrem Wahn, 25 Millionen Menschen, davon 15 Millionen Deutsche loswerden zu wollen. Die Zahl ist genau die, um die "Bio-Deutschen" unter sich zu haben am Ende des Tages.

.du behauptest das sie permanent lügen

Ja. Ihre permanente Selbst-Verharmlosung ist die große Lüge, denn jedes mal, wenn diese Selbst-Verharmlosung als Reflex kommt, sind sie tags drauf weiter radikalisiert.

Die Correctiv-Berichte waren ja auch angeblich alle gelogen doch nun, ein Jahr später, ist es in mehreren Landesverbänden längst Beschlusslage....

und tu doch nicht so als würden alle anderen die Wahrheit sagen...

Weil also angeblich (der Beweis wäre zu erbringen) alle anderen lügen würden, lässt die AfD einen riesigen Schwall aus Lügen ab? Wieso behauptet die AfD dann, sie wären die einzigen, die die echte und reine Wahrheit von sich geben würden?

und das bei der AfD alles gelogen ist, stimmt doch auch nicht...

Ich habe nie von 100% gesprochen. Es ist allerdings so, dass gerade bei den großen Themen die AfD permanent mit Lügen erwischt wird. Es ist auch so, dass man die tatsächlich wahren Aussagen mit der Lupe suchen muss und meist nicht fündig wird.

einmal lügen sie und dann nehmt ihr es als wäre es die Wahrheit...so wie es euch und eurem Phantom passt...

Dann mal völlig anders: Wieso widerspricht die AfD permanent sich selbst? Wenn sie ja stets nur die Wahrheit sagen würden, so wie du es behauptest, wieso dann dieser ständige Widerspruch in sich? Wieso sind erst die Correctiv-Berichte alle gelogen und am Ende ist es aber plötzlich Beschlusslage innerhalb der Partei? Das passt ja nicht zusammen...

Der Punkt ist: Was Höcke und Konsorten gegenüber ihren Anhängern sagen, was sie auf Parteitagen beschließen, das ist nun mal eine objektive Faktenlage. Wenn sie dann in einem Interview etwas völlig anderes sagen, liegt es ja nahe, dass sie im Interview stets lügen, um sich öffentlich zu verharmlosen. Auf einer Kundgebung, wo sie nicht ahnen, dass sie gefilmt werden, da sagen sie dann halt das, was sie wirklich vor haben...

xubjan  27.01.2025, 10:20
@paradox1899
Das sagt Höcke nicht, das sagst du.

Doch. Genau das hat er gesagt. Dass unter einer AfD in Thüringen das Kinderkriegen nicht am Geld scheitern würde... Das sind nun mal seine Worte gewesen. Es ist schon dreist, das zu leugnen, was du selbst verlinkt hast.

Und die würden auch nicht plötzlich verschwinden, sondern im Laufe der nächsten

Das ist doch völliger Blödsinn. Wieso sollte es denn unter der AfD Jahrzehnte dauern, bis es mehr Kinder gibt? Wieso sollen erst in 30 Jahren deutlich mehr Kinder zur Welt kommen? Begründe das doch einfach mal. Es ergibt keinerlei Sinn, dass es 30 Jahre dauert, bis eine Frau sagt. Naja. Jetzt darf ich 2 Kinder bekommen...

Es ist absolut peinlich, was ihr euch da zusammenlügt, nur damit ihr leugnen könnte, was Höcke da wortwörtlich gesagt hat.

Green8300  27.01.2025, 10:27
@xubjan

was ist wo Beschlusslage? weiß jetzt nicht genau was du meinst...es wird auch sehr oft was aus dem Kontext gerissen...das trifft auch auf andere Parteien zu...

paradox1899  27.01.2025, 10:51
@xubjan
Es ist absolut peinlich, was ihr euch da zusammenlügt, nur damit ihr leugnen könnte, was Höcke da wortwörtlich gesagt hat.

Das einzig peinliche hier ist die Show, die du immer wieder für deine imaginären Mitleser abziehst. 😂

Das ist doch völliger Blödsinn. Wieso sollte es denn unter der AfD Jahrzehnte dauern, bis es mehr Kinder gibt? Wieso sollen erst in 30 Jahren deutlich mehr Kinder zur Welt kommen? Begründe das doch einfach mal. Es ergibt keinerlei Sinn, dass es 30 Jahre dauert, bis eine Frau sagt. Naja. Jetzt darf ich 2 Kinder bekommen...

Weil Bevölkerungswachstum nunmal genau so funktioniert. Denn Kinder bekommen irgendwann auch Kinder und deren Kinder ebenso. Wenn dir das Thema Demografie zu komplex ist, solltest du dich vielleicht erstmal damit beschäftigen.

Anfangen könntest du mit Begriffen wie "Generationen-Dynamik". Aber besser vielleicht doch lieber mit den Grundlagen.

xubjan  27.01.2025, 12:19
@Green8300

Das hatte ich dir schon mehrfach mitgeteilt. Beispielsweise jüngst bei der AfD Bayern. Wenige Wochen nach dem Correctiv-Bericht war die AfD Brandenburg die erste.

xubjan  27.01.2025, 12:22
@paradox1899
Weil Bevölkerungswachstum nunmal genau so funktioniert

Eben nicht. Denn du hast immer noch nicht gesagt, wieso plötzlich 20-30% der Bevölkerung verschwinden sollten. Es macht ja auch nicht Puff und plötzlich sind 20-30% einfach so weg für mehrere Jahrzehnte.

Also: Wo sind diese 20-30% denn so plötzlich hin? Immerhin ist ja deine Behauptung, Höcke habe davon gesprochen, dass alleine durch die Demographie 20-30% der Bevölkerung für einige Jahrzehnte verschwinden würden, bis dann irgendwann in ferner Zukunft die Bevölkerung wieder zu wachsen beginnt.

Du kannst nicht einerseits so tun, als würde es ewig dauern, bis wieder genügend Kinder geboren werden, andererseits aber macht es Puff und fast ein Drittel der Bevölkerung wäre weg.

xubjan  27.01.2025, 12:33
@Green8300

Du kannst noch so oft eure AfD-Propaganda hier verbreiten. An den Fakten ändert sich nichts. Wenn du für dich besser schlafen kannst, sobald du Lügen über die AfD verbreitest, mach das. Die Realität änderst du aber dadurch nicht.

Green8300  27.01.2025, 12:40
@xubjan

hier auf GF ändert man gar nichts...aber nicht weitersagen...weißt du was lustig ist...euer Phantom macht am meisten Werbung für die AfD...ich will hier nur aufzeigen, dass ihr maßlos überreagiert

paradox1899  27.01.2025, 13:11
@xubjan
Eben nicht. Denn du hast immer noch nicht gesagt, wieso plötzlich 20-30% der Bevölkerung verschwinden sollten. Es macht ja auch nicht Puff und plötzlich sind 20-30% einfach so weg für mehrere Jahrzehnte.

Es macht auch nicht einfach Puff. Deine albernen Behauptungen müsstest du nicht aufstellen, wenn du die von mir verlinkte Quelle des BPB gelesen hättest. 🙃

xubjan  27.01.2025, 13:39
@Green8300

Ich gebe ausschließlich Fakten wieder. Wie kann die Wiedergabe von Fakten ein "überreagieren" sein und wie kann die AfD plötzlich harmloser sein als das, was sie ihren Anhängern ständig erzählt?

Green8300  27.01.2025, 13:41
@xubjan

du reagierst über...vor ein paar Tagen wolltest du mir noch glaubhaft machen, dass die AfD Deutschland und die Demokratie zerstören will...auf welchen Fakten das beruht bin ich mal gespannt

xubjan  27.01.2025, 13:47
@paradox1899
 Deine albernen Behauptungen

Ich bin es nicht, der diese "albernen Behauptungen" aufstellt. Das macht Höcke. Er sagt, dass er mit "20-30% weniger Bevölkerung" leben kann.

In deinem Link wird das aber auch nicht beschrieben. Da geht es vor allem auch um den Anteil der Erwerbstätigen an der Bevölkerung, wenn es um das große Schrumpfen geht. Dass der schrumpft, das ist natürlich logisch. Dass auch die in den nächsten 5 Jahren gezeugten Kinder erst in 18 bis 25 Jahren erwerbstätig werden, ist auch logisch.

Zur Gesamtbevölkerung gibt der Artikel eine Schätzung über 50 Jahre (2021 bis 2070) an und unter der Annahme einer deutlich gesunkenen Migration UND einer Annahme, dass sich nichts Wesentliches ändert. Die AfD wäre also 50 Jahre an der Macht und es würde sich nichts ändern an den Geburten, wohl aber an der Migration. Erst dann kommt man auf die 20-30% von Höcke laut Artikel. Was passiert mit dem Rest? Antwort: Deportation.

Du merkst es gar nicht, wie du bestätigt hast, dass du lügst oder?

xubjan  27.01.2025, 13:48
@Green8300

Du kannst gerne erläutern, wie ein Zerstören von einem Drittel unserer Energieproduktion auch nur ansatzweise spurlos an unserer Wirtschaft vorbei gehen soll.

Da habe ich aus der AfD-PR-Abteilung bis heute noch keine sinnvolle Erklärung gehört. Also auf: Erkläre es mal.

Green8300  27.01.2025, 14:30
@xubjan

ich habe nie behauptet das 30% weniger Energieproduktion keinen Einfluss hätten...natürlich hätte es das...aber es geht um die Hysterie von dir/euch...und nachdem sie in keiner Regierung sind oder sein werden, ist es nicht relevant, weil unmöglich ohne Regierungsbeteiligung so etwas zu entscheiden...und deswegen ist deine Hysterie völlig überflüssig und zwingt mich dazu deine Kommentare zu belächeln...da schleicht schon wieder euer Phantom herum

paradox1899  28.01.2025, 11:44
@xubjan
Zur Gesamtbevölkerung gibt der Artikel eine Schätzung über 50 Jahre (2021 bis 2070) an und unter der Annahme einer deutlich gesunkenen Migration UND einer Annahme, dass sich nichts Wesentliches ändert. Die AfD wäre also 50 Jahre an der Macht und es würde sich nichts ändern an den Geburten, wohl aber an der Migration. Erst dann kommt man auf die 20-30% von Höcke laut Artikel. 

Oh, herzlichen Glückwunsch. Du hast es begriffen.👏🏻 Es geht einfach nur um diese Schätzung, welche allgemein begründen soll, man wäre auf Zuwanderung angewiesen. So einfach ist das.

Was passiert mit dem Rest? Antwort: Deportation.

Es gibt keinen Rest. Antwort: Hirngespinst.

Du merkst es gar nicht, wie du bestätigt hast, dass du lügst oder?

Das darf bei dir natürlich nicht fehlen. Das gehört zu deinem Theater dazu, mit welchem du immer noch verzweifelt versuchst die Illusion aufrecht zu erhalten, du wärst irgendwie im Recht. 😄

Wie gewohnt windest du dich wie ein Aal, nachdem ich deine Behauptung (mittels Videomaterial) eindeutig widerlegt habe und versuchst nicht die Blöße der Niederlage geben zu müssen.

Du versuchst dich immer weiter an etwas anderem abzuarbeiten. Schnell noch ein anderes Fass aufmachen, um weiter abzulenken. Du versuchst offenbar andere so zu langweilen, bis sie das wesentliche vergessen. 😂 Aber ich halte nochmal fest:

Die Antwort bezieht sich auf den demografischen Wandel und nicht auf Remigration, wie ein manipuliertes Video mit seinen Ausschnitten suggerieren möchtest, auf welches du offensichtlich hereingefallen ist.

Und da du diesbezüglich bereits mehrfach korrigiert worden bist, aber trotzdem weiterhin das Gegenteil behauptest, kann man hier nur dein persönliches Lieblingswort anwenden, welches du pausenlos anwendest.

Es bleibt eine Lüge.

Und damit ist alles gesagt. Bis zum nächsten Mal. 🙃

xubjan  28.01.2025, 12:58
@paradox1899
Es geht einfach nur um diese Schätzung

Nein. Um die kann es gar nicht gehen.

Ich wiederhole: Die AfD will all das ja ändern. Wenn sie es aber ändert, trifft die Schätzung nicht mehr zu. Damit ist es - die Änderungen der AfD vorausgesetzt - unmöglich, dass es ohne Deportationen jemals "20-30% weniger" Menschen in Deutschland geben würde.

Du kannst noch so oft diese Lüge wiederholen. Sie wird einfach nicht richtiger.

Aber vielleicht fehlt dir wirklich der Weitblick, das zu verstehen. Deswegen erkläre ich es mal so, dass du es verstehst.

Nehmen wir mal an, es ist die Prognose, dass du 500 € in 50 Jahren sparst, wenn du jedes Jahr 10€ sparst. Nun sagt Höcke "Mit der AfD wird es 20€ Sparrate geben.". Als zweites sagt Höcke "Ich kann gut damit leben, wenn wir am Ende 500€ gespart haben, solange wir die Sparrate stabilisiert haben."

Und du sagst nun, die 500€ würde sich auf die Prognose beziehen und niemals darauf, dass Höcke ja eine Erhöhung der Sparrate versprochen hat...

Dumm nur, dass es aufgrund der Änderung der AfD ja 1000€ wären und nicht mehr 500€. Wohin sind also die anderen 500€ verschwunden, die es geben müsste?

Hudini ist nichts dagegen, wie du hier zauberst und trickst. Aber dein Trick ist halt dummerweise aufgeflogen und du hast keinen Ausweg gefunden...

Melde dich, wenn du jemals in deinem Leben einen logischen Weg gefunden hast, warum Höckes Behauptungen auch nur ansatzweise mathematisch Sinn ergeben.

Sie gehen gegen Rechtsextreme auf die Straße und gegen Leute, die nichts anderes zu tun haben als solche Taten für eine billige Wahlwerbung zu instrumentalisieren. Das ist nämlich schäbig und ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer und deren Angehörige.

Aber Mache müssen halt noch tiefer sinken in ihrer Unmenschlichkeit.

Sie verbrüdern sich ja nicht mit dem Attentäter, sondern „nur“ gegen den ausufernden Ausländerhass des braunen Gewürms!

Das sind nicht die Linke, sondern Groß

Bild zum Beitrag

teils die Mitte der Gesellschaft.

Sie wollen aufstehen , um zu zeigen, dass die mehr sind, als der brauen Rand.

Einfach, um ein Zeichen zu setzen.

 - (Recht, Geschichte, Gesetz)