Wäre es euch peinlich draußen unterwegs immer ein Kuscheltier oder eine Puppe mit bei euch zu haben und wenn ja warum 🤨?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe LillyFee93112. 🌸

Auf meinem Bett sitzt ein großer Teddy und der hat auch eine besondere Bedeutung für mich. Draußen würde ich aber nicht mit einem Kuscheltier herumlaufen, weil das für mich keinen Sinn macht. Mein Teddy braucht keine frische Luft und ich habe draußen keine Zeit für meinen Teddy. Er würde mich nur stören. Außerdem bin ich dafür wirklich schon ein bisschen zu alt.

Dich verstehe ich aber sehr gut. Deine Stofftiere geben dir Sicherheit. Du fühlst dich wohler, wenn sie dabei sind.

Bitte mach dir keine Gedanken, was andere Menschen darüber denken. Für dich sind die Stofftiere wichtig, nur das zählt.

💕liche Grüße Sternchen

Hi !

Es ist für dein alter einfache ungewöhnlich. Die meisten Leute finden das in dem alter einfach komisch. Aber ich hab auch noch meine puppen und so .Ich spiele zwar nicht viel damit, würde sie aber auch nicht weggeben. Also ich finde du darfst das .

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt

Ich bin aus dem frühen Kindesalter heraus.

Ich finde aber, das auch ich Kuscheltiere und Puppen mit mir rum tragen darf

Darfst du doch. Sei einfeich nicht so überempfindlich und gehe mit einer derart verständlichen Kritik souveräner um.

LillyFee93112 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 16:17

Muss ja auch nicht jeder machen aber es muss akzeptiert werden wenn andere es tun

Nectovelin  07.05.2025, 16:19
@LillyFee93112

Nein. es MUSS nicht akzeptiert werden. Übrigens ist eine belustigte oder verständnislose Reaktion nicht gleichbedeutend mit „nicht akzeptiert“.

Wer dir das Plüschtier wegnimmt und zerreißt, akzeptiert dein Verhalten nicht.

Das kann man machen, ist aber nicht so meins. Die Gesellschaft ist zu gemein heutzutage

Ne, gehe manchmal mit meiner Gans (Kuscheltier natürlich) auf meiner Schulter herum (die ist sick)