Vielfalt und bunt - rutschen da nicht dann auch Psychopathen mit durch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem werden nur weiße Länder gezwungen, vielfältig zu sein. Schauen wir ins Ethnostaaten wie Israel oder die meisten Staaten in Afrika an, in denen so etwas niemals passieren würde !!

Dieser Ausdruck Multi Kulti und bunte Gesellschaft wurde von den Linken und Grünen mal verbreitet und dann von Muslimen übernommen, damit sie ihre Masseneinwanderungen rechtfertigen können.

Den meisten Deutschen ist es bereits jetzt schon zu bunt und zu Multi Kulti.

Sicher war das in den 60ern mal gut und notwendig. Aber jetzt müssen wir Deutsche schauen, dass wir unsere eigenen Traditionen noch bewahren können.

Bitte nicht mit der AfD verwechseln. Damit hab ich nichts zu tun.

Rückführungen ja. Bei denen die nur Duldung haben oder kriminell sind. Oder nicht arbeiten wollen.

Innerhalb unserer Gesetze.


Nordseefan  27.02.2025, 20:27

Bis auf den meisten ist es jetzt schon zu bunt stimme ich dir zu.

Ifm001  27.02.2025, 19:14
Den meisten Deutschen ist es bereits jetzt schon zu bunt und zu Multi Kulti

Nein. Es wird schlicht viel Angst geschürt. Dass es noch reichlich Mitbürger gibt, die damit dem aktuellen Stand des "MuliKulti" haben, zeigen z. B. die Proteste der letzten Wochen. Die Leute haben kein Problem mit "MuliKulti", sondern mit Kriminalität.

teracloud  27.02.2025, 19:28
@Ifm001

Selten so viel Unfug gelesen.

Die Leute haben Millionenfach sehr wohl ein Problem mit Multi-Kulti sowie sie derzeit in Deutschland praktiziert wird! Deshalb haben 20 Millionen Menschen die AfD und noch viel mehr Millionen die CDU gewählt! Keine anderen Parteien als diese 2 haben für ihre Politik/Vorstellungen so viel Zustimmung bekommen!

Nein. Es wird schlicht viel Angst geschürt. 

Nein. Es werden schlicht ERFAHRUNGEN bewertet und Konsequenzen gezogen und das ist gut so, wars schon immer, sonst wär die Menschheit schon ausgerottet.

Skywalker17  27.02.2025, 20:30
@Ifm001
Die Leute haben kein Problem mit "MuliKulti", sondern mit Kriminalität.

Das habe ich auch nicht gesagt, sondern, dass Muslime uns das einreden wollen, damit sie uns ihre eigenen Traditionen überstülpen können.

Du hast vielleicht Nerven. In Nürnberg wurde der Kinder Karnevalumzug abgesagt, wegen Terrorgefahr. In München die Weiberfastnacht abgesagt.

Radikale Muslime und der IS haben das Ziel Deutschland und Europa zu verunsichern und zu schwächen.

Wenn du sagen kannst, wer von den Muslimen anständig ist und wer gefährlich, dann nur zu.

Aber warte nicht bis es zu spät ist.

Alle Geduldeten müssen ausgewiesen werden, so weit das möglich ist. Mit rechtstaatlichen Methoden.

Das sind die heimlichen Urheber solcher Bewegungen und so eines Lebensmottos.

Natürlich, aber die gibt es immer und in jeder Gesellschaft, das ist jetzt kein Argument.


teracloud  27.02.2025, 19:18

Doch ist es! Denn aus Kriegsgebieten und einer Kultur, Religion die gewalttätiger als Europa ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass viel mehr Gewalttäter und psychisch kaputte Kranke nach Deutschland kommen. Nicht immer nur so weit denken wie ein HUnd sch

Rjinswand  27.02.2025, 20:40
@teracloud

Ich bin mir dem ganzen schon bewusst.

Das Problem ist aber nicht bunt, sondern wenn halt wie du geschrieben hast, in kurzer Zeit sehr viele Menschen aus Kriesengebieten kommen, psychisch instabil sind und auch noch radikal muslimisch geprägt sind.

Und Deutschland es nicht gebacken kriegt a) die Migration hinzubekommen weil Mittel und Personal fehlen und das ganze System am Limit ist und b) viel zu lange zu "nett", zu inkonsequent bei der ganzen Sache war und es so lange wie möglich geleugnet hat.

Ansonsten gibt es kaum Probleme wenn Menschen aller Kulturen zusammenarbeiten. Man muss bunt/Migration von Asyl trennen, das sind zwei verschiedene Begriffe.

JA definitiv, Links Grün wollen doch am liebsten alles und jeden hier rein lassen, ungeprüft, unkontrolliert, egal wer.

Aus Kriegsgebieten und einer Kultur, Religion die gewalttätiger als Europa ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass viel mehr Gewalttäter und psychisch kaputte Kranke nach Deutschland kommen. Deutschland ist nicht das Irrenhaus für die Welt!

Sowas ist UNVERANTWORTLICH!