Traum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh ... das hast du doch ganz ähnlich schon mal gefragt heute morgen ...
Meine Antwort bleibt die gleiche: Es ist naheliegend, dass dir dein Traum eine (leider nicht reale) Wunscherfüllung bietet.

Bienchen124
Fragesteller

Ja ,habe sie nochmals gestellt da kein Antworten kamen

Tamtamy  13.09.2023, 09:25
@Bienchen124

Wie verstehst du selbst denn den Traum?
Übrigens: Man kann die gleiche Frage auch erneut einstellen durch einen Klick!

DeadlyDalek  13.09.2023, 09:31
@Bienchen124

Es gab vier „Hilfreich“ auf die Antwort von Tamtamy auf deine vorherige Frage. Ich hatte nicht geantwortet, da ich nur das wiedergegeben hätte, was Tamtamy schon geschrieben hat. Und mindestens drei weitere sehen das genauso. Damit solltest du doch deine Antwort schon haben, oder?

Bienchen124
Fragesteller
@Tamtamy

Okay ,das wusste ich nd , danke . Ich verstehe ihn so das ich mich danach Sehne ,früher habe ich so oft Frozen geschaut und hatte auch diese Nacht von Teil 3 geträumt,ich Sehne mich meiner Meinung danach .