wie findet ihr die Preise für das Adele Konzert?

LeWe23  09.02.2024, 08:04

Warum hast du unpassende Tags vergeben?

LeWe23  09.02.2024, 08:07

Natürlich. Sie wurden inzwischen gelöscht. Hier geht es nämlich weder um BTS oder Cro noch um Rap oder K-Pop. All dies waren aber als Tags zur Frage.

anonymeruser224
Fragesteller

habe ich trotzdem nicht hinzugefügt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stark übertrieben. Auch wenn sie eine gute Sängerin ist.

Es ist bei den Preisen schon anmaßend, nicht sofort zu akzeptieren, dass du nicht mitkommst.

Nein, das ist nicht kindisch. Sie findet es eben schade und das macht sie traurig.

Es ist völlig in Ordnung, nicht soviel Geld für ein Konzert ausgeben zu wollen - vor allem, wenn man gar kein großer Fan ist.

Deine Freundin wird schon darüber hinweg kommen.

Stimmt! Schlag ihr doch mal vor, sie kann Dein Ticket bezahlen, wenn sie unbedingt will dass Du mitgehst.

🤷‍♂️

anonymeruser224
Fragesteller

hab ich ihr sarkastisch vorgeschlagen - dann meinte sie natürlich, das wäre Geldverschwendung :D

Also alles was über 0€ liegt, wäre mir ein Konzert von Adele auch nicht wert.

Wäre ja nicht nur die Konzertkarte, sondern auch Anreisekosten und ein verschwendeter Tag. Da müsste man mir eher Geld geben, damit ich das machte.

Die Preise für große Konzerte sind komplett übertrieben.

Schade adele ist eine sehr große Künstlerin