Findet ihr das peinlich oder komisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, is nicht peinlich 100%
Ja, is peinlich 0%
Anderes… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, is nicht peinlich

Meine Freundin ist auch großer Fan von Tailor Swift. Sie hat sogar eine handhülle von ihr und hat sich ihr Film hundertmal angeschaut.

Dir muss es nicht peinlich sein.💮🌸💮

Nein, is nicht peinlich

Das werden wahrscheinlich viele Fans machen

Nein, is nicht peinlich

Das ist nicht peinlich und kann man ruhig machen. Das stört niemanden und du wirst sicher nicht die einzige Person sein die das macht. Beim meinem letzten Konzert sind uns auch viele aufgefallen die es sich davor bequem gemacht haben und so von außen lauschen konnten und hatten sicher auch freude dabei.