Ayliva konzert tickets, DB ticket inklusive?

3 Antworten

Wer lesen kann: wenn es includiert ist, steht es auf deinen Tickets drauf.

anonymoukii
Fragesteller

da steht nur rnv drauf nichts von DB ? deswegen weis das einer ?

Rolf42  12.09.2023, 13:46
@anonymoukii

Ist das die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (Mannheim)?

Dann ist die möglicherweise der Vertragspartner des Veranstalters, aber stellvertretend für den gesamten VRN (Verkehrsverbund Rhein-Neckar).

Das ist aber nur eine Vermutung, genaue Informationen sollten auf der Website des Veranstalters zu finden sein.

Rolf42  12.09.2023, 14:10
@anonymoukii

... oder steht da RMV (weil das Konzert morgen in der Festhalle Frankfurt stattfindet)?

Unter https://www.eventim.de/event/ayliva-schwarzes-herz-tour-2023-festhalle-frankfurt-16726323/ steht dazu:

RMV Kombi-Ticket
Die Eintrittskarten zu den öffentlichen Veranstaltungen in der Festhalle sind Kombi- Tickets. Diese beinhalten die kostenlose Fahrt zur Festhalle und zurück mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) innerhalb des gesamten Tarifgebietes. Hinfahrt frühestens drei Stunden vor Beginn; Rückfahrt bis Betriebsschluss; 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die gemeinsamen Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen. Frei- und Ehrenkarten sind von dieser Regelung ausgeschlossen.
Rolf42  13.09.2023, 08:04
@anonymoukii

Dann wird das Ticket zur Fahrt im RMV gültig sein (siehe oben).

Wenn es auf dem Ticket draufsteht...

Das dürfte auf den Tickets mit draufstehen. So war es jedenfalls bei meinen Konzertkarten immer.