Ab welchem Alter darf man zum Ayliva-Konzert?

2 Antworten

Wie immer bei solchen Fragen: Verlaessliche Informationen kannst du nur beim Veranstalter bekommen.

Es kann auch durchaus sein, dass es fuer unterschiedliche Veranstaltungsorte unterschiedliche Bestimmungen des Veranstalters gibt.

Also erkundige dich beim Veranstalter nach den Bestimmung fuer genau die Veranstaltung, die du besuchen willst. Oft (aber nicht immer!) findet man die auch auf den Websites der Veranstalter und der Veranstaltungsorte.

Schon ab 8 wenn ein Elternteil dabei ist, ab 14 mit Mutti Zettel und ab 16 alleine

Woher ich das weiß:Recherche