Sollte das 49€ Ticket nicht für Sylt gelten?
Ich bin gerne auf Sylt und frage mich das schon länger was andere dazu denken. Wie konnte das passieren? Ich muss zugeben es ist besser geworden seit dem 9€ Ticket aber die Schäden sind immer noch da.
Mit diesen günstig Tickets kommen immer mehr komische Menschen auf Sylt. Teilweise trinken die in den vorderen Vierteln Dosenbier und saufen sich den Kopf weg. Das fühlt sich überbevölkert an. Wenn das Ticket noch teurer wird können weniger nach Sylt aber warum verhindert man nicht das man das Ticket nutzen kann um nach Sylt zu kommen??? Sylt ist dann überbevölkert und es entstehen Schäden.
Ich bin nur Tourist aber viele sagen das macht kein Spaß wenn da Menschen hin kommen die vorher noch nicht da waren und mit Bierdosen das Gelände stürmen, der Müll liegt überall rum und an der Vororten wurde sogar gezeltet!!! Es gibt Punk Gruppen die laufen mit Ghettoblaster und Punk Musik über die Vororte.
Das sind immer Gruppen die sowieso nur für 1 Tag auf Sylt gehen um andere zu nerven.
Meine Meinung ist wenn man sich Sylt nicht leisten kann soll man da nicht hin und anderen den Urlaub kaputt machen weil man jetzt billig nach Sylt kommt. Mit dem Auto ist man schon günstig nach Sylt gekommen aber die meisten benutzen das Flugzeug und da gibt es keine Probleme.
Auto ist der Vorteil wenn man sich auf der Insel bewegen möchte kann man mehr Spaß haben mit dem eigenen Auto als. mit einem langsamen hässlichen Plastik VW oder Opel. Man kann zwar McLaren und Lamborghini auch mieten aber die kann man auf Sylt nicht geil fahren und sind eh immer weg. Außerdem gibt es Aston Martin nicht und das ist bequem + Sport + Spaß
Eure Meinung? Und nein ich bin nicht rechts oder ich singe keine Lieder
In der Frage ging es mir nicht darum, gegen andere zu hetzen. Ich war nur enttäuscht das es Gruppen gibt die sich einen Spaß daraus gemacht haben andere absichtlich und vorsätzlich zu nerven
Bist Du sicher, dass Du kein Troll bist, der mit seiner hochnäsigen, elitären, angeberischen Laberei nur provozieren will?
Die ruhige gelassene respektvolle Kultur haben wir aufgebaut und wir kennen die Restaurants und Menschen und das wird kaputt gemacht. Du kannst mehrere auf Sylt fragen
10 Antworten
Wie wäre es mit "Deutschland ist für alle da?" 😉
Ich finde Deine Ansichten nicht richtig. Sicherlich möchte keiner Penner oder Bettler in seiner Stadt haben. Aber diese Menschen gibt es nunmal. Es gibt nicht nur Reiche oder Leute mit Geld.
Reiche Leute haben Sylt weder gepachtet noch gekauft! Und solange man keine Inseln kaufen kann, bleibt das auch so.
Ich bin froh, dass wir uns in DE frei bewegen dürfen!
Nunja - schmunzel - wer kann, der kann.
Dann sollte man sich nicht provozieren lassen - nicht wahr?
Das Deutschlandticket sollte nicht begrenzt werden und Sylt ist für alle da.
und Sylt ist für alle da.?
ja aber nicht wenn man laut in der Öffentlichkeit Musik hört um andere zu ärgern, wenn man das möchte muss man nach Berlin gehen sorry ich finde das respektlos
Laute Musik mag ich auch nicht, aber dafür ist das Ordnungsamt oder die Polizei zuständig
Ist unnötig weil man nicht nach Sylt geht um die Polizei zu rufen sondern weil man sich da mit Freunden trifft aus Spaß Spontanurlaub macht für 2 Wochen oder länger wenn alle Zeit haben oder man eine Maschine bucht zum fliegen oder man geht Shoppen weil es gute Läden gibt oder man geht essen.
Man geht nach Sylt weil man das Leben leben möchte und nicht weil man genervt werden will
Ich mag Sylt, genieße es, am Ellenbogen zu sein. Die Natur auf der Insel ist wundervoll. Natürlich fahre ich nicht in den Urlaub, um die Polizei anzurufen, aber wenn mich etwas stört. z.B. Lärm, würde ich die Polizei rufen
Es ist immer wieder lustig wenn Touristen denken das Ihnen die Insel gehöre.
Seit dankbar das ihr hier sein dürft.
Die Insel gehört euch nicht
Die Insel gehört euch nicht?
Trotzdem geben wir da so viel Geld aus wie andere im Jahr verdienen und warum darf man dann nicht erwarten dass man ungestört Urlaub machen kann? Andere kommen und Zelten und gammeln vor den Restaurants in dem die nicht essen weil die da nur mit Zigaretten rumsitzen wollen weil die sich nur das Ticket leisten können und andere nerven wollen
Ganz ehrlich: Bei Deiner abgehobenen, elitären Protzerei gönne ich Dir Deinen Ärger und Dein Mimimi-Gejammere.🤮
... wenn Du hier sowieso nicht einfach nur als Troll provozieren willst.
Ich trolle nicht weil wir Sylt geholfen haben und unterstützten wir treffen uns geplant und spontan mit Freunden und Familien und leben dort fast schon. Wir kennen die Menschen, wir shoppen in den Läden, wir essen in den Restaurants und wir zahlen Geld. "Jungs habt ihr in den Semesterferien was vor? Gutes Wetter und Zeit, wollen wir mit unseren Wagen nach Sylt?" oder mit einem Flugzeug?
Das ist kein protzen, wenn du ein einer billigen Stadt mit einem Ghettoblaster laut rumläufst ist das auch nicht erwünscht. Oder wenn du vor einem billig Laden zum Beispiel McDonalds gammelst weil du nur das Internet benutzen möchtest ist das auch nicht erwünscht. Warum soll das auf Sylt anders sein nur weil man uns ärgern möchte?
Wer fährt denn nach Sylt, nur um Dich zu ärgern? Du musst Dich ja für wahnsinnig wichtig halten (und eingebildet).
Dein Gequatsche "mit dem Flugzeug" nach Sylt, "unsere Sportwagen mit bringen" (da ist ja auch noch von Aston Martin, McLaren und Lamborghini die Rede - warum nicht noch Maserati und Rolls Royce und Porsche ist schon zu prollig?) zeigt doch deutlich, dass Du Dich zu den "Schönen und Reichen" (also den Snobs) zählen willst, der sich durch den Pöbel, der sich nur das billige Ticket leisten kann, gestört fühlt (was mit Blick auf Dein elitäres Gequatsche erfreulich ist).
wir Sylt geholfen haben und unterstützten
Wer ist denn wir?
Diese "wir" sind die, die dafür sorgen, dass Einheimische Sylt verlassen müssen, weil sie sich die Mieten nicht mehr leisten können, dass das Personal für Dienstleistungen, dass Daisonarbeitskräfte in überbelegten und überteuerten Unterkünften leben müssen.
Wenn ich könnte würde ich Dir vor die Füße kotzen!🤮
Meine Schwiegermutter besitzt übrigens in einer Reihenhauszeile ein Ferienhaus auf Sylt (Westerland-Ost, Smeelwei), ich trinke kein Dosenbier, esse nicht bei McDonald's und habe keinen Ghettoblaster.
... wenn Du hier sowieso nicht einfach nur als Troll provozieren willst.
Du bist in meiner Meinung Oberflächlich weißt du wieso? Du stellst hier uns alle als Idioten und Schnösel da und verstehst alles falsch.
Dein Gequatsche "mit dem Flugzeug" nach Sylt, "unsere Sportwagen mit bringen" (da ist ja auch noch von Aston Martin, McLaren und Lamborghini die Rede - warum nicht noch Maserati und Rolls Royce und Porsche ist schon zu prollig?)
Erst mal bringen wir eigene Autos mit weil die Sportwagen auf Sylt oft ausgebucht sind oder sich spontan nicht buchen lassen und es auf Sylt nur die falschen Modelle gibt die kein Spaß machen. McLaren und Lamborghini macht Spaß aber fahr ich nicht gerne auf Sylt weil ich auf Sylt keine Autobahn habe und keine Lust habe auf Rückenschmerzen. Außerdem ist Lamborghini zum Beispiel nicht das was du denkst was es ist weil Lamborghini eigentlich billig ist. Lamborghini hat keine gute Soundanlage und das Infotainment ist auch nicht gut nur in den neuen Wagen die sind aber leider Hybrid. Das einzige womit Lamborghini Punkte macht ist Motor, Optik und Abgasanlage aber andere Autos haben das auch und sind noch besser. Der Aventador ist aber der geilste und nicht alt aber von Autos hast du keine Ahnung anscheinend. Lamborghini fahre ich wenn ich nach Italien oder Frankreich oder Schweiz fahre und Landstraßen habe und Autobahnen wo man mal Pause vom Fahren macht oder auf dem Trip in ein Hotel geht und ich die meiste Zeit fahre und stark konzentriert bin.
Auf Sylt benutze ich gerne unseren Aston Martin weil der gemütlicher ist und Musik hören mit der Freundin oder mit Freunden darin mehr Spaß macht und er sich trotzdem gut fährt. Infotainment ist gut und fährt sich wie ein Sportwagen aber ohne dir den halben Rücken zu brechen und kann gut aussehen.
Rolls Royce fahre ich nicht, einfach unsportlich, hässlich und ein Opa Auto. Ich bin nicht mal 25. Ein Rolls Royce ist peinlich und macht kein Spaß. Bentley wäre die besser Alternative aber das ist mehr das Vater Auto.
Porsche finde ich unauthentisch weil man Porsche jeden Tag sieht, wie oft siehst du ein McLaren, Lamborghini, Aston Martin? Porsche machen aber Spaß aber fahren sich wie ein GoKart. Porsche hat für mich zu viel Kind Charakter.
Maserati ist gut, geile Modelle aber solange es kein SUV ist aber bei Aston und Maserati musst du darauf achten das die Modelle neue Baureihen sind für das Infotainment.
Wer ist denn wir?
Meine Familie und die Familien meiner Freunde?#
Diese "wir" sind die, die dafür sorgen, dass Einheimische Sylt verlassen müssen, weil sie sich die Mieten nicht mehr leisten können, dass das Personal für Dienstleistungen, dass Daisonarbeitskräfte in überbelegten und überteuerten Unterkünften leben müssen.
Würden wir nicht nach Sylt gehen hätten andere keine Arbeit mehr, wir machen viele Aktivitäten aus Sylt und für Spontanurlaube zum Beispiel in Semesterferien ist Sylt gut. Italien, Frankreich oder Spanien oder Schweiz muss man planen
Du musst Dich ja für wahnsinnig wichtig halten (und eingebildet).
Nein wir haben aber nie aufgegeben.
Flugzeug benutzen wir nur für viele Personen
Verlagere deinen Sylturlaub auf eine Insel die man nur per Fähre erreichen kann - für die Fähre gilt das Ticket nicht.
Schon kannst du da wieder dein elitäres Leben genießen.
Nein da gibt es die Restaurants nicht und gute Autos kann man da auch nicht hinbringen außerdem will ich nicht auf eine leere Insel wo niemand ist und es nichts gibt
Kann man alles etablieren. Dank Autofähre kannst du auch die tollen Autos mitnehmen.
Angebot und Nachfrage, wenn die Nachfrage steigt wird das Angebot fix folgen.
Das Problem ist dass immer die anderen die komischen Menschen sind. Setze dich einfach mal zu denen dazu und feiere mit denen bisschen, anstatt dich abzugrenzen und von den anderen zu reden.
Solche Probleme wie Du sie beschreibst entstehen nämlich ausschließlich im Kopf
Ich trinke kein Dosenbier und ich laufe nicht mit einem Ghettoblaster rum um andere zu stören
Dafür hast du andere Charakterzüge die dich vielleicht in den Augen anderer komisch erscheinen lassen. Denke daran dass immer die anderen komisch sind.
Es nervt weil man sich früher gut treffen konnte und jeder hatte Spaß heute wird man von einer Mutter mit Kind dumm angemacht wenn das Auto zu laut ist und Leute laufen mit Ghettoblaster rum und hören Punk Musik. Das ist doch Absicht um andere zu nerven