Bestellung Deutschlandticket 22.03.2024. Werden zum 01.04.2024 zweimal 49 € abgebucht?

2 Antworten

Hi,

ich hatte schon einige dieser Deutschlandtickets und bei mir war das nicht der Fall, dass zweimal gleichzeitig abgebucht worden ist. Allerdings habe ich mich auf das Zwangs-Abo auch nicht eingelassen sondern jedesmal gekündigt und für den Folgemonat ein neues Deutschlandticket gebucht (muss man frühzeitig machen, damit es noch klappt). Ich kann nichtmal bestätigen, dass die Deutsche Bahn zum Monatsersten abbuchen würde, das haben die bei mir völlig willkürlich oft mitten im Monat gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe dieselbe Frage. Habe am 02.04. das Abo abgeschlossen, bis jetzt wurde noch nichts abgebucht. Hast du Neuigkeiten? VG