Sind vier Schulstunden wenig?

7 Antworten

Ha ha ha.....

Sorry, aber so eine Frage hätte ich mir nie gestellt, denn Schule ist eigentlich Pflichtprogramm. Nur eine richtige Krankheit hätte mich vor dem Schulbesuch abgehalten.

In meiner Schule war es damals üblich, bei Schüler die öfters fehlen sofort deren Eltern zu benachrichtigen.

Ich habe auch Schulstunden gehabt die wegen mancher Lehrer besonders öde waren, aber diese Einstellung von heute finde ich ätzend und ehrlich da frage ich mich, wie es dann erst ist wenn die Berufsausbildung beginnt.

Im Gegenteil. Vier Stunden ist die ideale Zahl. So lange kann man noch gut aufpassen.

Sind immer noch 4 Stunden. Kommt drauf an welche Fächer du hast, aber ich würde trotzdem gehen. Hatten damals 2 Stunden und habe eh fast eine Stunde hin gebraucht. (Bin dann auch zu Hause geblieben, weil es nur Religion war). 4 Stunden sind schon etwas..

Du solltest hingehen, freu dich doch dass es nur vier Schulstunden sind. Und wenn du schulpflichtig bist dann hast du das nicht einmal selbst zu entscheiden

Leicht unterdurchschnittlich, lohnt sich aber trotzdem !

markusweber1 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 08:11

Davon sind zwei Stunden Musik wo ich eh nur rumsitze und habe noch so viel zu lernen wegen Klausurenphase