Sind vier Schulstunden wenig Unterricht an eimem Tag?

3 Antworten

Heyy 😊

Ja, 4 Schulstunden an einem Tag sind wenig. (Kommt aber auch drauf an welche Klasse)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Ja, eigentlich schon.

Ich mache in 2 Monaten Abitur und hatte die letzten 2 Wochen durchschnittlich vllt 2-3 Std/Tag... das ist sehr wenig eigentlich für Abiturjahrgang und ich frage mich, was die Schule macht... alles fällt gefühlt einfach aus. Also ist es bei euch ja noch ganz okay😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Ja schon. Ich hatte auch mal nur eine Stunde, aber 4 ist schon nicht viel.