Sie würde Stand jetzt eine Koalition in Thüringen aussehen?

4 Antworten

Auch wenn man in Thüringen viel Sympathie für die AfD zeigt, wird es aus jetziger Sicht eine Mehrparteienkoalition ohne die AfD geben müssen.

Die Bürger wollen es halt so und dann muss das auch akzeptiert werden

Afd, CDU.

Wenn die sich nicht einigen kann es sein, dass es zu keiner Koalition kommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻

Minderheitsregierung der AfD.

Die Brandmauer mag bröckeln, aber die Union kann es sich nicht leisten, eine gesichert rechtsextreme Partei und einen Faschisten als MP zu stützen.