Poltische Koalition?

8 Antworten

Rot-Grün wäre mein Favorit.

Mich stören die Klimamaßnahmen und anderes nicht was die Ampel macht und wofür sie wohl oft kritisiert wird.

Der größte Kritikpunkt ist das ideologische festhalten an der Schuldenbremse. Nix funktioniert richtig in diesem Land. Da ist eine schöne Zahl bei den Staatsfinanzen eher nachrangig.

Alternativ, wäre es durchaus interessant die Wagenknecht Partei in einer Koalition mit der SPD zu sehen. Woke themen sind mir zuwider, ich möchte nur soziale Gerechtigkeit eigentlich.

Wie wäre es mit der die es auch bei uns gibt so N-VA und VB. 🤷

Oh DE? wie wäre es mit BiW, LKR, DSU, ÖDP, Deutsche Konservative und Reps? 🤷

Oder vlt Grüne, VOLT, Union.... ich meine wenn schon beschissen dann richtig beschissen. 🤷

Alle Konstellationen ohne GRÜNE, AfD und Scholz. Ist aber derzeit aufgrund der Zusammensetzung des Bundestags nicht drin. Also wird leider wohl noch zwei Jahre weiterdilettiert.

Union-Freie Wähler-Bündnis Deutschland.

Wir brauchen eine konservative Regierung, die sich aber klar von Rechtsradikalismus, Russlandnähe und Populismus distanziert. Diese Koalition würde den in meinen Augen perfekten Weg nehmen: Konservativ und Demokratisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!

Alles ohne Grün, wäre ein Fortschritt.

Die hängen in ihrer grüner Blase fest und ziehen Deutschland mit runter.

Die Sozen sind bei Machterhalt flexibel. Also für den Notfall geeignet.

Bevorzugen würde ich Schwarz-Blau