Welche Koalition findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

CDU/CSU/FW 33%
AFD/FW/BSW 22%
SPD/FDP/Grüne 15%
CDU/CSU/AFD 11%
CDU/CSU/Grüne 7%
SPD/CDU/CSU 7%
CDU/CSU/SPD 4%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CDU/CSU/FW

Bin sowieso dafür dass sich die FW langsam mal bundesweit als wahre demokratische konservative Alternative etabliert

Sethoffnung1
Fragesteller

Die Bürgerkoalition (CDU/CSU/FW) ist mir auf jeden fall sehr sympatisch.

Ich weiß nicht ob's realistisch ist aber das würde ich mir für 2025 Wünschen.

( CDU: 37,50% ,CSU: 8,7% ,FW: 6,2% )

NinJoyo  10.01.2024, 22:00
@Sethoffnung1

Joa wäre eher für so 10 Prozent FW aber damit kann man auch arbeiten :D

CDU/CSU/FW

Alternativ finde ich auch Schwarz-Gelbe Koalitionen und GroKo's nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Sethoffnung1
Fragesteller

Die Bürgerkoalition (CDU/CSU/FW) ist mir auf jeden fall sehr sympatisch.

Ich weiß nicht ob's realistisch ist aber das würde ich mir für 2025 Wünschen.

( CDU: 37,50% ,CSU: 8,7% ,FW: 6,2% )