Seine Eltern denken schlecht von mir?

4 Antworten

Was war das denn für eine Lüge? War es wirklich nur ein Missverständnis oder steckt auch Wahrheit dahinter? Kennen seine Eltern die Wahrheit nun? Und kannst du was dafür?

Ihr solltet versuchen euch richtig mit seinen Eltern auszusprechen! Wenn es nur ein Missverständnis war und nichts an der Lüge dran ist, dann solltet ihr das ihnen alles ganz genau erklären. Vorallem wenn du nichts dafür tun kannst, solltet ihr das ihnen aufjedenfall beweisen bzw erklären! Dass sie wissen, dass du keine Schuld trägst und nichts dafür kannst. Somit hat es nichts mit dir zutun und sie könnten es auch nicht verbieten. Wenn es seine Schuld war/ist, dann sollte er die ganze Schuld auf sich nehmen und sagen dass es nichts mit dir zutun hat/du nichts dafür kannst und wenndann er auf eine andere Art '''bestraft''' werden soll und nicht du gleich mit. Verstehst du? Sprecht euch mit Ihnen aus und erklärt Ihnen alles ganz genau, dass sie es nachvollziehen können und Verständnis dafür haben können!

Viel Glück :)

Hilmove2
Fragesteller

Es ist so gewesen, seine Eltern wollten halt nicht mehr irgendwann das er zu mir kommt. Durfte immer zu den kommen und alles da sie dachten er würde mich küssen oder sonst was. Seine Eltern sind halt sehr religiös aber das ich deutsche bin hat die nie gestört da seine Mutter auch deutsche ist. Dann kam er halt heimlich zu mir, erwischt wurden wir nie, er meinte dann wir wären nicht mehr zusammen undso aufgrund von Schul Stress. Vor 2 Wochen haben die dann irgendwie heraus gefunden das wir Kontakt hatten, hab meinem Freund aber immer gesagt ich möchte das er es mit seinen Eltern klärt und sagt das wir wieder zusammen sind. Allerdings kam nicht der passende Zeitpunkt wegen Ramadan, Stress, die Mutter seiner Mutter letzte Woche gestorben ist, er was im Ausland beantragen muss, abi Stress und und und... 🙄🙄

Fragengurl19  15.07.2017, 12:06
@Hilmove2

Hmm okay.. Dann solltet ihr echt mal in Ruhe mit seinen Eltern darüber reden. Besonders wenn es sie nie richtig gestört hat, sollte es sie doch jetzt auch nicht stören, oder? Sagt Ihnen einfach dass er es verpeilt hat, Ihnen zu sagen dass ihr wieder zusammen seid und es unbewusst bzw unbeabsichtigt war😓

Lg

Hilmove2
Fragesteller

Er hatte dann gesagt das wir nicht zusammen waren und ich ihm dann was gefragt habe weil ich seine Hilfe brauchte und nur ihm vertraue wäre die Lüge wirklich aufgedeckt gewesen dann hätten die ihm nie geglaubt mehr

Eine Beziehung solltest ihr ohnehin nicht haben, gleich was seine Eltern dazu sagen. Entweder ihr geht den Weg halal (heiratet), oder ihr lasst es besser gleich bleiben.

Hilmove2
Fragesteller

Würde ihn ja jederzeit heiraten, wenn es geht, seine Eltern müssen einfach nur einverstanden sein

Ich vermute, er will nicht mehr mit dir zusammen sein, getraut sich aber nicht es dir zu sagen, und bringt dir die Ausrede mit den Eltern,

oder er ist ein Muttersöhnchen hört auf seine Eltern statt auf sein Herz. In beiden Fällen, lass die Finger von ihm, diese Gemeinsamkeit ist ohne Change auf eine glückliche Zukunft.

Du bist erst 16 und wirst noch viele Lebenserfahrungen sammeln und interessantere Freunde kennen lernen.

Mach dir das Leben nicht unnötig schwer, und überlege dir ein Leben als Muslima nochmal. In deinem bewegten Alter zwischen 14-18, mit großen Veränderungen, trifft man oft falsche Entscheidungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
Hilmove2
Fragesteller

Nein also zusammen sein möchte er echt mit mir wir versuchen ja echt alles nur seine Eltern sind sehr streng und haben gesagt sie oder die Familie... er will ja auch das seine Familie mich mag und hätte er sich gegen die entschieden würden die Mich ja nie mögen, deswegen versuchen wir das anders

"seine Eltern sind sehr streng und haben gesagt sie oder die Familie"

Mit "sie" bist wohl du gemeint. Da wird sich dein Freund für die Familie entscheiden. Stell dich darauf ein.

Bist du seinetwegen zum Islam konvertiert?

Und seine Mutter ist Deutsche und die ist auch konvertiert?

Wieso richtet ihr euch beide nach den Wünschen der Männer? Habt ihr keine Selbstbewusstsein?

Hilmove2
Fragesteller

Ich bin nicht wegen ihm konvertiert sowas würde ich echt nicht machen, ich bereue es nicht und ich freue mich und fühle mich seit dem stärker und nicht mehr so alleine. Wers hören will oder nicht, jeder kann das machen was er will

Jogi57L  15.07.2017, 15:25
@Hilmove2

Dann wird es wohl ein Fingerzeig von Allah sein, dass er nicht der richtige Ehemann für dich ist.

Oder die Strafe dafür, dass ihr überhaupt eine voreheliche Beziehung eingegangen seid.

HansH41  15.07.2017, 17:57
@Hilmove2

"und fühle mich seit dem stärker"

Na, dann wirst du die Situation schon meistern. Allah wird dich stärken und rechtleiten.