Verliebt in Araberin?

Beide hier geboren und deutsche Staatsangehörigkeit.

MrSlowhand129  19.08.2022, 13:20

Ihr habt euch geküsst ? Oder nur geredet ?

DonCarelone
Fragesteller

auch geküsst

6 Antworten

Wenn Sie ihren Glauben nicht so ernst nimmt, gar kein Problem. Macht es einfach, wenn ihr es beide wollt. Ich würde in dem Alter nicht mit meinen Eltern darüber reden und ihre Eltern sind ihr Problem.

Wenn Sie ihren Glauben allerdings sehr streng nimmt, ist das schwierig. Bei Muslimen ist es mit dem Küssen und dem Sex nicht immer ganz so einfach wie bei den Katholiken. Sicher dich einfach ab, dass sie es nicht für dich tut, sondern weil sie es will.

Viel Glück euch beiden

Buildupyourself  19.08.2022, 08:09
Bei Muslimen ist es mit dem Küssen und dem Sex nicht immer ganz so einfach wie bei den Katholiken.

Bitte? Da hat wohl jemand überhaupt gar keine Ahnung von Katholizismus.

Hey,

Lass es bloß, sowas gibt immer Ärger!

Nicht zusammenpassende Religionen sind ein guter Grund zum vermeiden einer Beziehung, denn selbst wenn sie nicht gläubig ist - wahrscheinlich ist es ihre Familie. Und mit solchen Familien will man sich nicht anlegen, glaub mir!

LG

techblaster  19.08.2022, 09:31

Das war auch mein Gedanke...ich denke nicht, dass die Eltern des TS ein Problem damit hätten aber die Eltern von dem Mädel wohl eher schon. Man kann davon ausgehen, dass gerade die Eltern meistens eher streng ihrer Religion folgen.

Das sollte eigentlich nur die Sache von euch Beiden sein. Aber erfahrungsgemäß ist so eine Angelegenheit in ihrer Kultur recht schwierig. Bei deinen Eltern hängt es davon ab wie sehr du sie in dein Intimleben Einfluss nehmen lässt. Von Seiten ihrer Eltern aus sehe ich - wahrscheinlich - Konfrontation gegeben.

Wenn Sie mit dir knutscht ohne dass ihr verheiratet seid, kommt sie entweder sowieso schon zur Steinigung, falls ihre Familie den ganzen Glaubenskram so richtig ernst nimmt. Falls die das nicht ganz so eng und eher westlich sehen (Trägt sie Kopftuch?) würde ich mich mit einer Packung Süßigkeiten für Papa und einem Blumenstrauß für Mama bewaffnen, drei Ave-Maria beten und mich dann einfach bei ihren Eltern voerstellen. "Tag ich bin der DonCarleone, ich finde ihre Tochter NAME toll und würde gerne fragen ob ich mit NAME ausgehen darf?"

Wahrscheinlich bringen sie dich nicht um und dann hast Du erstmal eine Seite aus der Bahn. Und bei der nächsten Familienleben stellst Du sie dann deiner Familie vor. "Her Mama, Papa. Das ist meine neue Freundin NAME. Ich finde sie super. Können wir zum Abendessen bleiben?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstes Mal miteinander gesprochen und direkt die Zunge im Hals. Lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung