Schröder und Lafontaine?

4 Antworten

Lafontaine steht weiter links als Schröder, auch wenn Schröder sich damals als Marxisten bezeichnete.

Sie haben sich wieder versöhnt. Der gemeinsame Freund ist der lupenreine Demokrat Putin.

Torrnado  27.04.2024, 23:59

hahahaha ^^ genau so ist es

Früher waren das mal respektable Politiker (und der Oskar hat sehr hohe Zustimmung im Saarland gehabt, damals auch zurecht), aber jetzt im Alter sind beide leider völlig vom Kurs abgekommen und dümpeln nun im (selbstgewählten) politischen Abseits herum.

Waterfight
Fragesteller

Ist Lafontaine einfach Verschwörungstheoretiker?

Beide kannste in einen Sack stecken, taugen nichts.

Joshua18  25.04.2024, 18:40

Ja, die halten am besten komplett ihren poltitischen Mund. Die können ja ihre Frauen für sich reden lassen. LOL!