Schiebst Du eine bestimmte Entscheidung vor Dir her?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lache jetzt nicht, ich schiebe die Antwort auf deinen nächsten Beitrag schon ein paar Tage vor mir her … würde ich gerne für dich schreiben, auch wenn die Geschichte in meinem Profil schon x-mal drinsteht. Aber ich will es noch tun, weil ich die Frage gut finde … und die mich voll auf einen gerade ganz blank liegenden Nerv berührt.

Christina168 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 12:48

Das klingt sehr interessant

Mattheson  27.10.2024, 12:52
@Christina168

Nö .. eigentlich nicht. Aber bei berührenden Fragen antworte ich auch. Für mich ist es ein Thema, … ach, ich antworte einfach baldmöglichst … baldestmöglich … so bald wie möglich .. als möglich … … das bringt mich auf eine Frage …

Ja. Die Entscheidung, welches Auto ich mir als nächstes kaufen soll. Elektro vs. doch noch mal ein paar Jahre Verbrenner, bis Infrastruktur weiter ausgebaut ist und die Preise für Elektro sinken - nicht so simpel...

Nein, ich habe mich kürzlich entschieden und es steht keine weitere Entscheidung an.

Ja , alle die mir weniger wichtig erscheinen und mich eher nerven.

Aktuell gibt es nichts, was unerledigt ist.

Wenn ich mich über etwas ärgere, gebe ich mir mindestens ein Mal drüber schlafen, bis einige Tage Zeit, zu reagieren. Sachliche und wohldurchdachte Abntworten sind immer besser, als ein emotionaler Kahlschlag.

Es ist immer besser, so was mit Vertrauten im engsten Kreis zu besprechen, als direkt zu reagieren.