Fallen dir Entscheidungen schwer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich tue mir schwer - ohne negative Auswirkung 50%
Ja ich tue mir schwer - hat negative Auswirkungen auf mein Leben 33%
Nein - Entscheidung fallen mir leicht 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich tue mir schwer - ohne negative Auswirkung

Es kann schon mal dauern, bis ich eine Entscheidung treffen kann, das bezieht sich beim Einkauf auf Kleidung, manchmal auch auf Essen, dass ich länger brauche, bis ich mich für ein Gericht entschieden habe.

Das kann manchmal unnötig Zeit kosten, schaden füge ich damit niemandem zu.

Das kommt auf die Tragweite der Entscheidung an. Denn man muss manchmal im Leben auch sehr schwierige Entscheidungen treffen, wo man dann quasi sich selbst mit straft und diese wissentlich.

Aber in der Regel fällt es mir ansonsten leicht zu wählen, welchen Weg ich einschlage oder was ich kaufe.