Hätte das massive negative Auswirkungen wenn 50 Prozent der Bevölkerung von Deutschland plötzlich schwerkriminell ist (Mord)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

4 Antworten

Ja

Gewalttaten komm jetzt schon in vielen Ländern häufig vor, wird das zu 50% suchst du dir am besten einen Bunker, Waffen und Kampfhunde und interagierst mit niemanden mehr.

Ja

Ich hätte dazu eine absolut sarkastische andere Antwort auf Lager. Aber aus Respekt vor den Richtlinien hier auf GF lasse ich das lieber..

Ja

Man merkt ihr jetzt schon, wie schlimm es geworden ist. Wenn das dann zu 50 % wird, kann man das Land komplett in die Tonne treten. Bei dem Fall, dass sich nichts ändert, rate ich jedem deutschen aus dem eigenen Land auszuwandern. Traurig aber wahr 😅

Ja

Das kannst Du ja mal in einem Slum oder einer Favela ausprobieren, oder in so manchen US-Ghettos.