Ich kann mich nicht entscheiden, und beides wäre verschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Buchstaben Suppe essen 64%
Nudeln essen 36%

7 Antworten

Buchstaben Suppe essen

Dadurch wird noch ein Stückchen Fröhlichkeit mitgegessen, da die Buchstaben an alles Mögliche erinnern und nicht einfach nur langweilig sind. Sie können dich an deine Kindheit, an deine Freunde, usw... erinnern. ☺️

LG Joe

Wieselburger88
Fragesteller

Für mich gibt's da nie Fröhlichkeit. Einfach nur "Hunger, muss essen."

Nudeln essen

Beim Nudeln essen bracht man nicht so lange. Man verschwendet keine Zeit beim Buchstaben sortieren ;)

Buchstaben Suppe essen

Ich denke Nudeln isst jeder oft genug.

Schau doch mal nach dem Verfallsdatum und iß das, was zuerst weg muß.

Buchstaben Suppe essen

Buchstaben sind doch auch Nudeln. Je länger du sie kochst, desto weniger kann man sie noch entziffern. :)