Schwere Entscheidung, was würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Pizza 🍕 66%
Beides! 18%
Pommes 🍟 16%

13 Antworten

Pizza 🍕

Hallöchen

Bild zum Beitrag

Mein absoluter Favorit ist Pizza

Ich mache alles selbst,-nach dem Rezept meiner Mama

Meist gibt es bei uns 4 Jahreszeiten,denn da ist für jeden Geschmack etwas dabei

Pommes sind auch lecker,-aber das mag ich lieber zu Schnitzeln,oder zu roten Würsten

Gruss Angel

 - (Psychologie, Ernährung, Leben)
Pizza 🍕

Guten Appetit ❤️

Lucy2121
Fragesteller

Danke gleichfalls 💚

Guten Morgen Lucy2121,

Beides ist lecker. Ich lieeeebe Beides wirklich sehr.

Ich entscheide mich meistens nach der Größe meines Appetits.

Es gibt Tage da braucht mein Körper etwas salziges. Dann genieße ich gerne Pommes mit Mayonnaise. Gerne mit Dönerfleisch oder mit Gyros und Zwiebeln.

...

Und es gibt Tage, da genieße ich und giere eher nach einer saftigen Pizza. Aber frisch vom Italiener aus dem Steinofen. Dazu Rotwein.

...

Ich mache meine Entscheidungen davon abhängig wie gross mein Appetit ist.

P.S: Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, ziehe ich auch unseren wirklich sehr guten Asia-Imbiss in Betracht😋😍🍜🍚🍱🍤🥠🥡🥢

Beste Grüsse

Pommes 🍟

rot weiß so soll es sein

🌶🧀🌭🍅🍆🍤🥠🥞🍤🧃🥮💠📎📎📎📎💊💊💊💊🛁🛁🧽🪣🛋🖼🧸🛍🏮🪄🚰🧬🧿🔬🛋⚱️🗡🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫💿📹📞⏲💡🔌🚁🥜🥜🥜🥜

Beides!

Pommes sind eher trocken und auf pizza ist halt Wasser drauf

ergänzt sich gut 😊