Was fällt dir am schwersten zu akzeptieren, obwohl du weißt, dass es wahr ist?

2 Antworten

Dass ich niemals mutter werde, da ich fast 25 jahre alt bin und noch immer Single bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Du bist jung und es nicht zu spät.

Rose0509  01.04.2024, 19:21
@7veren

Ich hatte mit 18 meine erste Beziehung, mit 21 mein erstes mal und seitdem single. In 6 jahren wenn ich keinen finde, ist es langsam zu spät. Mit 30 kann man einen Partner finden doch in ein paar jahren ist es mit 35 risikoreich und sozusagen zu spät. 😂

Das irgendwann ALLES endet, die Ewigkeit gibt es nicht bzw. das Universum endet in Lebensfeindlichkeit.

Da muss ich den Gedanken verdrängen welchen Sinn irgendetwas haben soll das im Universum passiert bzw. für uns Menschen auf der Erde.

Und eine Ewigkeit in Stagnation wäre auch nicht wünschenswert.