Was fällt dir am schwersten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zugucken, wie andere dein Lieblingsessen essen. 68%
Eine Woche lang keine Süßigkeiten essen. 32%

8 Antworten

Zugucken, wie andere dein Lieblingsessen essen.

Beides ist aber eigentlich ziemlich schwer…

BEİDES!!!

Aber das wäre schlimmer ne beide sind gelich schlimm.

So eine Frage ist...nicht OK😭

Joex06
Fragesteller

😁 Das gefällt mir.

Ich kann mich auch nicht entscheiden.

verreisterNutzer  27.12.2022, 21:09
@Joex06

Meins ist Schokolade 🤤(Schokoolaaaddeeee🤤🤤🤤🤤🍫🍫🍫)Egal ich gönne mir Mal Schokolade.

Und was ist deins?

Joex06
Fragesteller
@Joex06

Stimmt.

Ist ja nicht süß 😄

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir beides nicht schwer fällt.

Ich mag zwar ein paar Süßigkeiten, aber esse sie so selten. Ich weiß, dass sie super schlecht für meine Haut sind (bekomme immer Pickel wenn ich welche esse) und auch sehr ungesund. Ich achte sehr auf meine Ernährung.

Deshalb ist das für mich nicht schwierig, da ich begriffen habe, dass sie nicht gut für mich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joex06
Fragesteller

Achso.

Ist verständlich, dass du da selten welche isst...

Zugucken, wie andere dein Lieblingsessen essen.

Wobei ich eigentlich kein Lieblingsessen kenne. Es gibt sooo vieles das ich mag... .

Fällt mir beides nicht schwer. Nasche schon sehr lange nicht mehr. 🤷‍♂️