Russland droht mit Atombombe?

15 Antworten

Aber Russland weiß doch auch, dass das auch für Russland fatale Folgen hätte.
Daher werden sie es beim Drohen belassen. Sie warten nur darauf, dass wir eingeschüchtert drauf reagieren, das sollte man nicht tun.

Dann sollen sie halt drohen...

und wenn sie meinen, sie müssten tatsächlich Nuklearwaffen einsetzen, kann man sie nicht daran hindern. Es wäre aber äußerst fatal für Russland. Wir dürfen uns aber von sowas nicht erpressen lassen - egal was kommen mag.

Wenn deren Atombomben genau so sind, wie ihre konventionellen Waffen, habe ich keine Angst davor. Außerdem weiß der ukrainische Geheimdienst wo diese Waffen sind und wären schneller ausgeschaltet, als die Kreml-Pute den Knopf drücken kann. Zudem wurde berichtet, das einige Versuche, Interkontinentalraketen in Russland zu starten zum Albtraum wurde und kurz nach dem Start explodiert sind. Ob Russland ein solches Risiko eingehen wird...

https://www.spiegel.de/ausland/russland-wladimir-putins-einzigartige-waffe-rakete-satan-explodiert-auf-startplatz-a-65f85d21-2c10-4e57-a0ec-5ee0df78750e

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Irgendwann wird diese Drohung wahrgemacht werden. Es wäre fatal, sich lachend und spöttisch darüber zu äußern, weil man Putin und seinen Stab nicht ernst nimmt.

Interessanterweise nehmen besonders "aufgeweckte Geister" diese Drohung nicht ernst, aber trotzdem muss Deutschland im Turbo aufgerüstet werden "vor der Gefahr, die von Russland aus droht". Ja, was denn nun?

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht sollte man anders herum fragen: "Möchtest Du Angst verbreiten?"

Die diversen russischen Propagandafuzzis drohen einmal in der Woche mit Atombomben. Kein Wunder, womit sollten sie sonst drohen! Die vergessen dabei nur, dass die Nato zurückschlagen könnte und auch würde!

Ich weiß nicht, ob Du jetzt vor Angst schlotterst. Ich schmunzel einfach.

Vielleicht sollte die Nato auch mal drohen?