Findest du, dass Putin scherzt, wenn er mit Atombomben droht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja, er scherzt immer 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Solche Drohungen muss man immer ernst nehmen.

ja, er scherzt immer

Nicht Scherzen, sondern Drohungen, die er nie wahr werden lässt.

Er drohte schon damals, dass jeder der der Ukraine hilft, es bitter bereuen wird. Die ganze westliche Welt hilft der Ukraine ;=D

Das gehört zu seiner Zaren-Propaganda.

RealTyLee  09.03.2024, 20:10

Zu lügen und leere Drohungen aufzustellen ist nicht gleich Propaganda.^^"

DasFloYT  09.03.2024, 20:20
@RealTyLee

Das macht der immer, um andere Staaten einzuschüchtern und seine Bevölkerung in Schach zu halten. Große Klappe, nix dahinter :=)

Gegen den Westen hat der Typ alleine sowieso keine Chance.

RealTyLee  09.03.2024, 20:34
@DasFloYT
Das macht der immer, um andere Staaten einzuschüchtern und seine Bevölkerung in Schach zu halten. Große Klappe, nix dahinter :=)

Machen ja alle. xD

DasFloYT  09.03.2024, 22:49
@RealTyLee

Das ist schön, aber weder sind die anderen hier Thema, noch lassen sich damit seine Aussagen beschönigen oder werden gar wahr. ;)

Das sind Drohungen mit dem Kalkül, dass der Westen sich damit einschüchtern und verunsichern lässt.

nein

Hoffen wir das es nicht dazu kommt.